• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Physical Warfare Pack - Wir zeigen euch die DLC-Waffen im Gameplay-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare Pack - Wir zeigen euch die DLC-Waffen im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare Pack - Wir zeigen euch die DLC-Waffen im Gameplay-Video
 
Also... ähm... ich würde das Video ganz fix löschen und jemanden spielen lassen, der das auch kann. Keine Vorhalte, trifft einen Gegner nur mit Müh und viel Glück etc. Das muss doch nicht sein. Und zudem: Konsole? Ernsthaft? Ein Shooter auf einer Konsole zu spielen ist wie Geige spielen mit einem Baguette als Bogen. Grausam und umständlich
 
Also... ähm... ich würde das Video ganz fix löschen und jemanden spielen lassen, der das auch kann. Keine Vorhalte, trifft einen Gegner nur mit Müh und viel Glück etc. Das muss doch nicht sein. Und zudem: Konsole? Ernsthaft? Ein Shooter auf einer Konsole zu spielen ist wie Geige spielen mit einem Baguette als Bogen. Grausam und umständlich

Das Problem ist, dass das PWP für PC noch nicht (frei!) verfügbar ist.
Ansonsten geb ich dir recht. ^^
 
ich würd gern den typen kennenlernen der von EA bezahlt wird solch wahnsinnig schlechte videos von Bf3 zu publizieren.
 
Oh man, schon am anfang als er auf 500 yards mit der Shotgun auf den Infanteristen schoss lag ich weinend unterm tisch xDDD
 
Zurück