• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 3: Rockstar zum stummen Hauptcharakter - "Wir hatten damals ganz andere Probleme"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3: Rockstar zum stummen Hauptcharakter - "Wir hatten damals ganz andere Probleme" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3: Rockstar zum stummen Hauptcharakter - "Wir hatten damals ganz andere Probleme"
 
GTA 3... Zusammen mit Gothic 2 die ersten beiden Spiele die ich mir gekauft habe.
Waren beides geile Spiele und ich fand das der Charakter stumm geblieben ist, passte perfekt. Schließlich war er ja unter anderem für die Mafia tätig und nur Befehlsempfänger der seine Job´s zu erledigen hatte.
 
Interessant, dass man jetzt mit solchen Infos rauskommt....wo doch GTA5 gerade erst offiziell angekündigt wurde. Der Eindruck verstärkt sich, dass der Protagonist aus GTA5 wieder Claude sein wird...
 
Interessant, dass man jetzt mit solchen Infos rauskommt....wo doch GTA5 gerade erst offiziell angekündigt wurde. Der Eindruck verstärkt sich, dass der Protagonist aus GTA5 wieder Claude sein wird...

ja ne
99% aller Attentäter konsumieren vor ihrer Tat Brot, das muss auch irgendeinen zusammenhang haben :rolleyes:
Und so darauf das vor kurzem GTA für´s iPhone erschienen ist kommt dir natürlich nicht in den Sinn
 
ja ne
99% aller Attentäter konsumieren vor ihrer Tat Brot, das muss auch irgendeinen zusammenhang haben :rolleyes:
Und so darauf das vor kurzem GTA für´s iPhone erschienen ist kommt dir natürlich nicht in den Sinn

Nö. Denn das hätte man genauso auch schon vor 10 Jahren beim ersten Release erzählen können.
 
Achtung! In der Überschrift, der Kopfzeile und dem Text steht 3x EXAKT dasselbe. Aber EXAKT!
Umkehrschluss: Wenn ich die Überschrift gelesen habe, habe ich den Artikel gelesen. Lächerlich.
 
Zurück