• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego bekommt Der Herr der Ringe-Lizenz: Kommt 2012 ein Lego-Spiel zur Hobbit-Verfilmung?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego bekommt Der Herr der Ringe-Lizenz: Kommt 2012 ein Lego-Spiel zur Hobbit-Verfilmung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego bekommt Der Herr der Ringe-Lizenz: Kommt 2012 ein Lego-Spiel zur Hobbit-Verfilmung?
 
Lego Fluch der Karibik gibt's ja auch noch
....
ich hatte mich scho gefragt, ob i-wann ein Lego-Spiel welches in der Tolkien-Welt angesiedelt ist , rauskommen würde
aber ich denk mal ,dass es bei "dem kleinen Hobbit" als PC-Spiel bleiben wird, denn die Herr der Ringe -Trilogie ist doch ein bisschen zu brutal und düster, als dass man das in einer für Kinder angemessenen Art und Weise darstellen könnte :|
 
Lego Fluch der Karibik gibt's ja auch noch
....
ich hatte mich scho gefragt, ob i-wann ein Lego-Spiel welches in der Tolkien-Welt angesiedelt ist , rauskommen würde
aber ich denk mal ,dass es bei "dem kleinen Hobbit" als PC-Spiel bleiben wird, denn die Herr der Ringe -Trilogie ist doch ein bisschen zu brutal und düster, als dass man das in einer für Kinder angemessenen Art und Weise darstellen könnte :|

Naja, star wars ist ja auch nicht immer nur fröhlich-bunt. Harry Potter ist meiner Meinung nach sogar noch etwas düsterer als Herr der Ringe.
 
Naja, star wars ist ja auch nicht immer nur fröhlich-bunt. Harry Potter ist meiner Meinung nach sogar noch etwas düsterer als Herr der Ringe.

nja, nicht zu vergessen das es auch noch Lego-Indy gibt und so die "Schmelzszenen" durch die Bundeslade und dem heiligen Gral sind jetzt auch nicht so das was man jetzt in einem Kinderspiel frei ab 0 Jahren erwarten könnte oder auch Prince of Persia, immerhin auch ein 16ner und davon gibts ja auch nen Lego-Teil
Ich denke, dass drehen die halt schon so hin, zumal man jetzt ein Legospiel ja auch nicht für die Vorlagentreue spielt
 
Ihr vergesst das Herr der Ringe eigendlich mal eine Kindergeschichte war und das es auch einfach ohne die ganze Brutalität dargestellt werden kann.
 
Ihr vergesst das Herr der Ringe eigendlich mal eine Kindergeschichte war und das es auch einfach ohne die ganze Brutalität dargestellt werden kann.

ähm
naja
nein

Der kleine Hobbit vielleicht, aber nicht Herr der Ringe
so grade auch die Vorgeschichten im Silmarillion sind auch nicht gerade Zahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergesst das Herr der Ringe eigendlich mal eine Kindergeschichte war und das es auch einfach ohne die ganze Brutalität dargestellt werden kann.


der Hobbit war ursprünglich ein Kinderbuch, Herr der Ringe ist es nicht.

Herr der Ringe ohne Brutalität wäre nicht dasselbe.
 
Ohh nee! Bethesda soll lieber die Lizenz bekommen! Ein Herr der Ringe spiel muss einfach so wie Skyrim werden!!! Wann werden die Entwickler das mal checken!!!
 
Ohh nee! Bethesda soll lieber die Lizenz bekommen! Ein Herr der Ringe spiel muss einfach so wie Skyrim werden!!! Wann werden die Entwickler das mal checken!!!

Lego-Skyrim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich der Legolas aber freuen und der kleine Lego-Lars wahrscheinlich auch :] Das Gute dabei ist ja auch, dass sich nachher niemand beschweren kann, wenn die Welt nur aus dem Baukasten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück