• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA und DICE suchen die besten Community-Videos - Gewinnt einen Trip nach Stockholm

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA und DICE suchen die besten Community-Videos - Gewinnt einen Trip nach Stockholm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA und DICE suchen die besten Community-Videos - Gewinnt einen Trip nach Stockholm
 
Tja, is jetzt nur die interessante Frage.... Wie nimmt man denn was in Battlefield 3 auf ohne BattleRecorder?
 
Klar kenn ich Programme wie Fraps... Nur Fraps find ich jetzt nicht gerade gut, mal abgesehen davon kostet die vollversion was. Ich probier jetzt mal Hypercam2 aus. Was ich damit aber eig. zum Ausdruck bringen wollte, habt ihr nich ganz verstanden. Und zwar das ich einfach den BattleRecorder lieber nutzen wird als irgend ein drittes Programm.
 
Ich hab das schon so verstanden, aber mir war nicht ganz klar, ob du an die "Fremd-Programme" gedacht hast oder nicht.
 
wenn die videos von der community wollen dann gibs nur http://www.youtube.com/watch?v=1Vhk6vjMYMM

immerhin hat jeder 4. son hack an ob ihrs glaubt oder nicht es gibt sich halt nich jeder die volle dröhnung und PB hat bis heute nicht die helios ,sequences oder xinstanthooks usw detected
bf3 is einfach nur fail of the year ;D
 
wenn die videos von der community wollen dann gibs nur Battlefield 3 Aimbot wallhack No-Spread and One Shot Kill by AimJunkies - YouTube

immerhin hat jeder 4. son hack an ob ihrs glaubt oder nicht es gibt sich halt nich jeder die volle dröhnung und PB hat bis heute nicht die helios ,sequences oder xinstanthooks usw detected
bf3 is einfach nur fail of the year ;D

wtf

ich habe bei meinen 200 spielstunde insgesamt erst einen hacker gesehen

wenn du glaubst jeder hackt liegst wahrscheinlich einfach daran das du schlecht bist

Kanal von 39Company - YouTube ftw
 
ab 14 uhr krieg ich nur noch 1.0-1.5 k/d
ab 22.00 uhr dann wieder 2.0 - 5.0 k/d
bin ich deswegen ein noob?
wahrscheinlich hacke ich auch ;s aber sterb extra 5-6 mal damit keiner verdacht schöpft.
aber das weiß wohl nur der teufel

lustiger find ich nur das er im video garnicht richtig auf die köpfe schießt weil die hitbox entweder riesig groß ist oder total verschoben. wie auch immer battlefail 3 bleibt nur eyecandy die müssen erstmal n patch bringen damit der letzte patch gepatcht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 14 uhr krieg ich nur noch 1.0-1.5 k/d
ab 22.00 uhr dann wieder 2.0 - 5.0 k/d
bin ich deswegen ein noob?
wahrscheinlich hacke ich auch ;s aber sterb extra 5-6 mal damit keiner verdacht schöpft.
aber das weiß wohl nur der teufel

lustiger find ich nur das er im video garnicht richtig auf die köpfe schießt weil die hitbox entweder riesig groß ist oder total verschoben. wie auch immer battlefail 3 bleibt nur eyecandy die müssen erstmal n patch bringen damit der letzte patch gepatcht wird.

leute ich will jetz nicht übertreiben aber llllll ist der größte Troll den ich kenn! Jedes mal immer was gegen BF ! Wenn es dich so aufregt geh doch cod spielen du kind! Meine Fresse verp... dich einfach!
 
wtf

ich habe bei meinen 200 spielstunde insgesamt erst einen hacker gesehen

wenn du glaubst jeder hackt liegst wahrscheinlich einfach daran das du schlecht bist

Kanal von 39Company - YouTube ftw

Tut mir leid aber hier muss auch ich widersprechen.
BF3 hat viele Cheater, diese sind zwar wesentlich vorsichtiger geworden, aufgrund von Origin und Battlelog aber irgendwann verraten sie sich immer.
Hatte vorhin noch so ein schönes Beispiel, ein Sniper des Gegnerischen Teams (führt die Liste mit sehr gutem K/D an) tötet mich immer und immer wieder, irgendwie kam mir schon etwas spanisch vor, aber ich hab nix gesagt weil es jedes mal durchaus möglich war mich sauber von seiner Position aus zu erledigen, es war halt nur seltsam dass er selbst dann nen Header landete wenn er aus vollem Lauf in 300 Meter Entfernung kurz abbremst und schießt.
Ich hab vorsichtshalber einfach mal die Aufnahme angeschmissen, zum Glück genau richtig, denn nachdem er mich schon wieder erwischte schien er irgendwie durchzudrehen und schoß 4 mal hintereinander, wild um sich drehend in die Landschaft schnell genug damit ich jeden Schuss noch in der Killcam mitbekam, dreimal darfst du raten wie oft sein Name oben im Killfenster erschien...
Und er war nicht die Ausnahme, im gleichen Match wurden die beiden in der Liste unter ihm wegen Multihack gebannt die ebenfalls wie die Berserker über die Karte rannten, allerdings beide als Assault.
 
Tut mir leid aber hier muss auch ich widersprechen.
BF3 hat viele Cheater, diese sind zwar wesentlich vorsichtiger geworden, aufgrund von Origin und Battlelog aber irgendwann verraten sie sich immer.
Hatte vorhin noch so ein schönes Beispiel, ein Sniper des Gegnerischen Teams (führt die Liste mit sehr gutem K/D an) tötet mich immer und immer wieder, irgendwie kam mir schon etwas spanisch vor, aber ich hab nix gesagt weil es jedes mal durchaus möglich war mich sauber von seiner Position aus zu erledigen, es war halt nur seltsam dass er selbst dann nen Header landete wenn er aus vollem Lauf in 300 Meter Entfernung kurz abbremst und schießt.
Ich hab vorsichtshalber einfach mal die Aufnahme angeschmissen, zum Glück genau richtig, denn nachdem er mich schon wieder erwischte schien er irgendwie durchzudrehen und schoß 4 mal hintereinander, wild um sich drehend in die Landschaft schnell genug damit ich jeden Schuss noch in der Killcam mitbekam, dreimal darfst du raten wie oft sein Name oben im Killfenster erschien...
Und er war nicht die Ausnahme, im gleichen Match wurden die beiden in der Liste unter ihm wegen Multihack gebannt die ebenfalls wie die Berserker über die Karte rannten, allerdings beide als Assault.


ok gut aber ich habe wirklich insgesamt nur einen eindeutig als cheater erkannt dann hab ich wohl zur zeit etwas glück
 
Zurück