• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Physical Warfare Pack ab sofort kostenlos für PS3 - PC und Xbox 360 folgen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare Pack ab sofort kostenlos für PS3 - PC und Xbox 360 folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare Pack ab sofort kostenlos für PS3 - PC und Xbox 360 folgen
 
Nichts, worauf ich nicht warten könnte. Aber warum wird die PS3 immer bevorzugt? Gibt es dafür Gründe?
 
Nichts, worauf ich nicht warten könnte. Aber warum wird die PS3 immer bevorzugt? Gibt es dafür Gründe?

Sony hat EA einfach Geld überwiessen damit sie für ihre PS3 werben wie z.b. in der Werbung für Fifa 12 oder bei BF3 die DLC's 1 Woche früher bekommen und Sony erhofft sich dadurch mehr Kunden...
 
Ähm.. die DAO-12 gibts doch schon? Ab Rang 38 ist die für alle Klassen frei wozu soll die dann noch in nem DLC nachrücken? Dual wielding?.. wär schon nice..
 
Ich weiß nicht, was ihr für schlechte Quellen habt, aber ich habs gestern auch aufm Xbox Live Marktplatz kostenlos geladen....
Ihr solltet eure Quellen mal lieber öfter prüfen...
Sonst glaubt irgendjemand das am Ende noch.
 
Ähm.. die DAO-12 gibts doch schon? Ab Rang 38 ist die für alle Klassen frei wozu soll die dann noch in nem DLC nachrücken? Dual wielding?.. wär schon nice..

Wer Battlefield 3 vorbestellt hat, der erhielt das Physical Warfare Pack kostenlos dazu.

Ich hab vorbestellt (du warscheinlich auch?), ich hab die DAO ebenfalls schon. Aber alle nicht-Vorbesteller kriegen sie wohl noch.
 
toll wozu kauft man sich dann Limited Editions?

Damit man für Back to Karkand keine 15,00 EUR auf den Tisch legen muss.

Hier geht es lediglich um etwas Ausrüstung, die Vorbesteller bekommen haben. Das Physical Warfare Pack ist kein fester Bestandteil der Limited Edition.
 
Jetzt mal ohne Witz, wer hat NICHT die Limited Edition ja die die sichs für 49,99€ online kaufen im Store wos nur den Key gibt und sonst nix leg ich 3€ drauf habe ich die DVD Version und Limited naja von daher..;) selbst heute noch kriege ich wenn ich wollen würde die Limited Edition von BC2 also soooo Limited kann die auch nicht sein ja doch vllt. auf 40 mio. Exemplaren:P
 
Hab auch die LE und da steht ja nur Mündungsfeuerdämpfer FÜR das SKS, aber das SKS war bei mir gleich mit dabei! Davon steht aber nichts. o.O
Hab ich da was verpasst?
 
Das mit dem Vorbesteller ist eine wenig ungenau Formuliert. Das Pack gab es als Vorbestllerbonie bei ein paar Händlern (z.B: Amazon.de). Andere hatten extra Tarnungen (Amazon.co.uk) oder extra Dogtagsdabei.

Und von den Extras des Physikal Warfare Pack ist nur das Typ88 und die Flechet Ammo für die DAO-12 exclusive, den Rest konne man auch als "normalsterblicher" Freischalten (hatt dann halt nur etwas gedauert)
 
Habs schon seit Dienstag. (Xbox 360)

Amazon hat mir anstatt einer USK- die PEGI-Version geschickt, deswegen bin ich froh, das Pack jetzt trotzdem noch zu bekommen.
 
Das mit dem Vorbesteller ist eine wenig ungenau Formuliert. Das Pack gab es als Vorbestllerbonie bei ein paar Händlern (z.B: Amazon.de). Andere hatten extra Tarnungen (Amazon.co.uk) oder extra Dogtagsdabei.

Und von den Extras des Physikal Warfare Pack ist nur das Typ88 und die Flechet Ammo für die DAO-12 exclusive, den Rest konne man auch als "normalsterblicher" Freischalten (hatt dann halt nur etwas gedauert)


so siehts aus.ich hab zb als vorbesteller das specact-kit mit den 10 extra dogtags
 
Was ist der Sinn dieses Warfare Packs? Die Dinge kann man ja sowieso alle freischalten.
 
Ich frag mich, ob ich das Warfare-Pack gegen die Möglichkeit eintauschen kann, die Centurion C-RAM näher an den Strand von Oman zu kriegen. Der Flugzeugträger ist einfach zu weit weg geparkt...
 
Zurück