• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Product Keys durch zu frühe Eingabe ungültig? - Amazon verwirrt Käufer

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Product Keys durch zu frühe Eingabe ungültig? - Amazon verwirrt Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Product Keys durch zu frühe Eingabe ungültig? - Amazon verwirrt Käufer
 
Naja die wenigsten haben ja auch gestern oder früher das Spiel schon gehabt!
 
Kann mich nur anschließen habe gestern nacht das Spiel installiert und alles lief ohne probleme, obwohl auf meiner packung steht: Kein Spielzugang bis zum 20.DEZ.11

Ein Mod aus den Forum meinte auch mal irgendwo, dass er keinerlei probleme sieht wie amazon es beschrieben hatte.
 
Ich glaub, Amazon hat diese Meldung rausgelassen um EA zu besänftigen.
Denn eigentlich hätten die das Game wohl gar noch nicht versenden dürfen. Wenn, dann nur an jene, die eine Preorder gekauft haben.
EA möchte nicht, dass SWTOR jetzt schon erhältlich ist. Wohl auch, weil sie evtl ne grosse Kampagne für den 20.10. vorgesehen hatten.

Der "normale" Verkauf hat das Game auch schon an Lager. Allerdings mit der bitte, das Game erst am 20 in der Verkauf zu stellen.
 
Zurück