• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Nachfolger bleibt dem Gameplay des Originals treu - Neue Infos zum Strategiespiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Generals 2: Nachfolger bleibt dem Gameplay des Originals treu - Neue Infos zum Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Generals 2: Nachfolger bleibt dem Gameplay des Originals treu - Neue Infos zum Strategiespiel
 
Wenns wirklich so sein wird, dann isses gekauft. Aber mal abwarten. Ist ja noch ein Weilchen hin, Konzepte haben sich ja schon öfter geändert. Aber ein Gameplay wie in Generlas/Zero Hour wär absolut wünschenswert!
 
"[Generäle, Anm. d. Red.] ist das bestverkaufte Spiel der gesamten Serie,[...]"

Umso verwunderlicher, warum gerade dieses Spiel so lange auf einen Nachfolger warten musste.
Dennoch für mich eine der besten Nachrichten des Jahres. Fehlt eigentlich nur noch ein neuer Jedi Knight Nachfolger und ich bin, was (langerwartete) Fortsetzungen angeht, erst eimal bedient.:)
 
Na das ist ja mal schön zu hören. Also darauf freue ich mich auch schon wie ein Schneekönig und wenn es der Serie treu bleibt dann gibts :top:
Aber wenn es so ein Dreck wie das letzte C&C wird, haben sie mit mir keinen Kunden.
Apropos Nachfolger... Ein Blood III wäre auch sehr schön :-D

Greetz
The Chosen
 
Hoffentlich bleibt auch der Basenbau erhalten, der hat mir in Warhammer 40k II gefehlt.
Es sollte sich wirklich nicht all zu viel ändern. Sämmtliche Dinge in Gernerals 1 waren so genial, währe schade drum, wenn einige meinen sie müssten das Rad neu erfinden.
 
Ist ja alles schön und gut und ich freue mich auch wirklich druff, aber nach dem ganzen Talibangeschichten und den Iranvorfällen, wage ich es zu bezweifeln das es bei den Fraktionen speziell der GLA bleiben wird. Aber hoffen wirs auf beste.
 
Zurück