• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR-Headstart: Alle Vorbesteller-Einladungen werden bis zum Wochenende verschickt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR-Headstart: Alle Vorbesteller-Einladungen werden bis zum Wochenende verschickt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR-Headstart: Alle Vorbesteller-Einladungen werden bis zum Wochenende verschickt
 
Wo lest ihr in dem Forenpost etwas von "eine Wartezeit bis maximal dem anstehenden Wochenende." ??
 
Meldung ist falsch. Bis zum 1.10 ist im Moment im Spiel.

Heute sollen bis Ende November reingelassen werden.

Danach der Rest.
 
Da sitzt ihr schon im gleiche Gebäude und schafft es nichtmal wie eure Kollegen von Buffed die News mit richtig Daten rauszubringen: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Vorbesteller-bis-Anfang-Oktober-sind-eingeladen-859881/
 
Hmm, ich hab mich Ende Oktober anemeldet. Wenn ich bei der SW Hotline durchkomme dann klappts ja evtl dieses WE... (bin schon wieder bei 51 Min in der Warteschleife^^)
 
Hmm, ich hab mich Ende Oktober anemeldet. Wenn ich bei der SW Hotline durchkomme dann klappts ja evtl dieses WE... (bin schon wieder bei 51 Min in der Warteschleife^^)


Ach hör bloß auf,51 mins is doch nix.

Ich hock seit 4 VERKACKTEN STUNDEN IN DER WARTESCHLANGE.

Hatte gestern nen Sicherheitsfrage bekommen beim anmelden die ich nie ausgewählt habepaar mal Seite neu geladen aber nix,hab dann da fix 2 mal was flasches eingegeben in der Hoffnung eine von meinen dreien zu bekommen,BUMMS,Konto gesperrt.

Alles klar denk ich mir,kein step,passwort zurücksetzen setzt auch die Fragen zurück.Gemacht,passwort geändert,alles klar.Dann will ich mich einloggen UND WAS IS!?Ja,genau deren verkackte Seite is verbuggt und gibt mir wieder die Sicherheitsfrage die ich NIE ausgewählt habe und das immer und immer und immer wieder.

Ja,jetzt hock ich da schon 4 Stunden drinn und NICHTS!is wieder typisch EA.Scheiss Drecksladen.Da sitzen wahrscheinlich 5 Schimpansen im Kundencenter oder einfach nur 5 Leute die maßlos überfordert sind. :pissed:


Is ja nur der größte MMO Launch ever,da braucht man nich viel Kundendienst Mitarbeiter,genaaauuuuu.


Mittlerweile häufen sich auch die Beschwerden von Leuten denen das so oder so ähnlich passiert ist auch im offiziellen forum.Und so wie man den Sauhaufen bei EA kennt,wird sich da auch nix tun und ich werd erst ab dem 20 mit nem neuen Account spielen können. :pissed:
 
Ich habs auch nicht schlecht erwischt, kann auf SWTOR.com nichtmal was in den Foren schreiben mit meinem ACC, weil der angeblich nicht authentifiziert ist, mein Pre Order Code ist verschwunden im Account, aber wird bereits benutzt. Ich habe am 22.7 den Code eingegeben, und keine Einladung bekommen (was vermutlich am defektem Konto liegt), bekomme seit 3 Tagen den Kundendienst weder per Mail noch per Telefon zu greifen... mit Glück geb ich heute auch noch den 150 Eur Schlüssel ein und der wird dann auch ungültig und ich kann nichtmal zum offiziellen Start zocken :$
 
Ich habs auch nicht schlecht erwischt, kann auf SWTOR.com nichtmal was in den Foren schreiben mit meinem ACC, weil der angeblich nicht authentifiziert ist, mein Pre Order Code ist verschwunden im Account, aber wird bereits benutzt. Ich habe am 22.7 den Code eingegeben, und keine Einladung bekommen (was vermutlich am defektem Konto liegt), bekomme seit 3 Tagen den Kundendienst weder per Mail noch per Telefon zu greifen... mit Glück geb ich heute auch noch den 150 Eur Schlüssel ein und der wird dann auch ungültig und ich kann nichtmal zum offiziellen Start zocken :$


Kann man mal sehen wie dieser Scheissladen mit seinen Kunden umgeht.

Einfach nen komplettes Armutszeugnis nichtmal die offizielle Seite bugfrei zu haben für den Early Access/Launch,einfach richtig richtig arm. :pissed:
 
Die Wartezeiten wachsen derzeit ziemlich in den Himmel. Circa 2 Stunden Warteschlange bis man einloggen kann ist schon etwas übertrieben (das sogar "nur" auf einem RP-Server) und dabei sind bislang nur einige Vorbesteller dabei. Wie wird das dann ab nächster Woche aussehen, wenn die ganze unwürdige Meute auch spielen darf? :|
 
Zurück