• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - So schadet das Bethesda-Rollenspiel der Wirtschaft - Witziges Gedankenspiel des Slate-Magazins

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - So schadet das Bethesda-Rollenspiel der Wirtschaft - Witziges Gedankenspiel des Slate-Magazins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - So schadet das Bethesda-Rollenspiel der Wirtschaft - Witziges Gedankenspiel des Slate-Magazins
 
ich breche ab! darf ich mal fragen ob zu diesem beitrag in der redaktion ein meeting gehalten wurde?
 
und das ihr einen bannt für so ne aussage zeugt von eurer imkompetenz, habt nen user weniger ! cu
Naja eigentlich sieht man daran nur, wie arrogant du bist indem du anderen deine Meinung aufdiktieren willst um uns zu erzählen was lustig ist und was nicht. Aber du hast deine Lektion wohl immer noch nicht gelernt! Im übrigen würde dich keiner sperren, wenn du dich an die Nettiquette halten würdest, der du ja mit deiner Registrierung zugestimmt hast... :P
 
Er liegt ja nicht ganz falsch, der gute Herr Yglesias :-D Ich frage mich wie viele Leute sich frei genommen haben oder blau machen wegen dem Spiel :-D
 
Ich lese da nur "*mimimi BWL und Kapitalistenscheiße *mimimi* :p (Jaja, ich weiß. Nicht ganz ernstgemeint. In DIESEM Fall. Da draußen gibt's aber genug, die so denken...)
 
Sind doch ganz verständliche, nachvollziehbare Argumente, versteh euch nicht.

Ich tippe mal darauf daß die Leute die hier rumnölen eher die sind die eben blau gemacht/ZUrlaub genommen haben um Skyrim daddeln zu können. Also sind DAS eher die echten Nerds die sich nur ertappt fühlen :-D Ganz zu schweigen von einem mangelnden Verständnis für das Wort "Humor" bzw. "Witzig".
 
Ich habe mir wegen Skyrim Uncharched 3 (evtl. auch noch andere Spiel, habe gerade keinen Überblick^^) nicht geholt, außerdem esse ich weniger weil mir weniger langweilig ist, wodurch der Lebensmittelhandel auch betroffen ist, Abends wegehen hat sich auch reduziert da ich mehr Zeit zum zocken haben will, also Gastronomie auch noch betroffen.

Also Skyrim schadet definitv der Wirtschaft, bei mir ein bißchen, bei allen dann vielleich auch etwas mehr. :P
 
Ich tippe mal darauf daß die Leute die hier rumnölen eher die sind die eben blau gemacht/ZUrlaub genommen haben um Skyrim daddeln zu können. Also sind DAS eher die echten Nerds die sich nur ertappt fühlen :-D
Wieso ertappt fühlen? Ein Spiel wie Skyrim verbraucht eben viel Zeit, da ist man ganz froh wenn man nicht mit so lästigen Sachen wie Arbeiten etc vom Spielen abgehalten wird. Wenn man Skyrim wirklich vollständig neben einer beruflichen Tätigkeit durchzocken wollte würde man wahrscheinlich ein 3/4 Jahr dran sitzen.:B
 
Zurück