• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Obsidian bestätigt fünfte Klasse des Rollenspiels - Der Jude

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Obsidian bestätigt fünfte Klasse des Rollenspiels - Der Jude gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Obsidian bestätigt fünfte Klasse des Rollenspiels - Der Jude
 
@PcGames: Fünfte Klasse "der Jude"!? Das ist doch ein sehr verspäteter Aprilscherz...XD? Wie krank sind die Entwickler denn...versteht mich nicht falsch, ich liebe South Park, aber ne Klasse "Jude" zu nennen, die mehr Schaden austeilt je weniger Lebenspunkte sie hat...das kommt doch niemals so bei der FSK durch ;)!

Richtig Absurd wird es dann wenn man mit der Klasse auf den Endgegner "Hit..." trifft XD!
 
Da wird die Zentrale Beschwerdestelle, äh, der Zentralrat der Juden sich aber freuen. Endlich wieder etwas zu tun! Bei der Gelegenheit kann man auch gleich wieder fleißig auf der Pauschalschuld der Klasse des Deutschen herumreiten. Herrlich, ich freue mich schon auf das umfangreiche Medienecho.
 
Die ganze Angelegenheit könnte noch recht amüsant werden. Ich freu mich drauf. :-D
 
Und als Endgegner gibt es Mel Gibson, der sich selbst foltert? :-D
 
Oh ja ... Cartman mit seinem "Es ist Zeit für Reich! Wir müssen die Juden ausrotten".

Ich bin gespannt wie das bei den restlichen Medien ankommen wird. :-D
 
Die 5.Klasse ist der Jude, hammer :-D
ich freu mich drauf, klingt bisher ganz vielversprechend. bin mal auf richtiges gameplay gespannt.
 
Muss grad an nen Zitat aus South Park denken:

Mr Garrison: "Eric, hast du gerade das F-Wort benutzt?!"
Cartman: "Jude..?"
 
Dinge die die Welt nicht braucht #12392141251.1
War dein Kommentar jetzt:
Dinge, die die Welt nicht braucht #12392141252 ? ;)

Ich weiß auch nicht was ich von dem Game halten soll, aber allein die Überschrift hat mich zum Lachen gebracht und das ist schonmal gut! :)

Angucken schadet ja nicht.
 
Ich mag den Southpark-Humor einfach, wie sie auf bitterböse Weise die gesamte Gesellschaft, Politiker und Prominente kräftig durch den Kakao ziehen. Das ist immer herrlich :-D
Wenn davon einiges im Spiel ist und das Gameplay auch stimmt, dann könnte es ein nettes, lustiges Spiel werden.
 
Zurück