• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Tiberium Alliances - Trailer und Screenshots zum Browser-MMOG

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances - Trailer und Screenshots zum Browser-MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances - Trailer und Screenshots zum Browser-MMOG
 
Ich würde da (fast) immer empfehlen, lieber einen alten Teil einer Spielereihe irgendwo für ein paar Euro aus der Low-Budget Ecke zu kaufen, falls man es noch nicht besitzt, als so einen Browserblödsinn zu spielen.
Ist wie bei Battlefield 4 Free. Das war so unglaublich schlecht.
 
Die guten alten C&C Westwood Spiele waren echt großartig, wenn ich sowas sehe muss ich zwangsweise an die Wiederbelebung von Frankensteins Monster denken. Traurig!
 
und ich dachte es könnte nach Tiberium Twilight nicht noch schlimmer kommen, das ist ja grausam.
 
mir gefällt e ein browser game mit support finde ich gut.

achja und ich hatte recht xD
 
Im ersten Moment dachte ich ja, dass das ein Retro-Rückblick sei. "So sah Command & Conquer früher mal aus. So nach dem 2.Weltkrieg." Vielleicht ist es auch nur ein Zahlendreher und das Spiel stammt aus dem Jahre 1220. Von der Technik her sieht es jedenfalls danach aus.
Aber vielleicht hat die Putzfrau auch irgendwo noch Reste im Mülleimer eines alten Spieles gefunden und sie dachten sich: "Naja, in einen Browser wird das noch passen, irgendwie."
Wahnsinn, diese Grafik, das sagenumwobene Gameplay in diesem Trailer....
Da sieht man das Herz und die Leidenschaft der Entwickler - zum Geldverdienen!

:-D
 
Mal abgesehen vom Gameplay selber - alle 'F2P'-Spiele von EA sind Pay2Win, also Bauernfängerei. Das letzte C&C war shit-beyond-recogition. Gutes C&C ohne Westwood ist scheinbar unmöglich.
 
Ich würde da (fast) immer empfehlen, lieber einen alten Teil einer Spielereihe irgendwo für ein paar Euro aus der Low-Budget Ecke zu kaufen, falls man es noch nicht besitzt, als so einen Browserblödsinn zu spielen.
Ist wie bei Battlefield 4 Free. Das war so unglaublich schlecht.

nja, und nicht zu vergessen das so Teile von C&C auch jetzt für Umsonst gibt
vorallem, das Spiel sieht jetzt halt auch wieder nicht sooo superschlechter aus als wie C&C Tiberian Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mal echt altbacken aus. Das wird bestimmt so ne Scheisse wie NFS World. EA die raffen´s nicht....
 
Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. Wird nicht mein Spiel werden!

Ich bin auch großer Fan der Serie und leider ging es nach Tiberium Wars bergab. AR3 und TTw konnte ich nichts mehr abgewinnen. Wenn dann das Generals2 das Licht der Welt erblickt wird man sich hoffentlich auch am Vorgänger (Generals) orientieren. Alles andere geht sonst in die Hose. Schließlich sind CC3 / Kanes Rache und Generals die besten Spiele der Serie. Aus nostalgischen Gründen ist natürlich ein "Alles eine Frage der Spezialisierung" hinzuzufügen. ^^
 
Für einige Erläuterungen zum Kampfsystem gibts hier auf dieser Communityseite einige Infos! http://www.united-forum.de/news/cnc-s5/c-c-alliances-kampfsystem-418.html
 
Zurück