• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Rollenspiel mit Kinect auf dem PC spielen - Neues Video zum Modding-Projekt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Rollenspiel mit Kinect auf dem PC spielen - Neues Video zum Modding-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Rollenspiel mit Kinect auf dem PC spielen - Neues Video zum Modding-Projekt
 
denke mal nicht das das echt ist sieht nicht so aus. man sieht nur ihn da kann auch einer einfach an der tastatur sitzen.
 
Mal ehrlich: Kinect ist einfach nur eine nette Spielerei, mehr nicht. Wer will denn bitteschön ernsthaft so spielen und dann noch ein 200 Stunden Spiel?
Da ist es doch außerdem viel präziser, wenn jemand mit Maus und Tastatur spielt oder auf Konsole mit Gamepad.
Ich hab nie verstanden, was solche Sprach- und Gestensteuerungen am Spielen verbessern sollen. Im Gegenteil, die verkomplizieren und verumständlichen alles doch nur und sind auch nie so präzise, als wenn du ein Eingabegerät hast.
Das ist einfach nur ein riesen Hype, mehr nicht.
 
Sprachsteuerung ok.. Da kann ich mir vorstellen, dass es Vorteile bringt, wie hier Waffen wechseln z.B. Aber die Steuerung der Spielfigur per Kinect ist doch ein Krampf. Das würde ich nur per Gamepad bevorzugen. Und die Sprachsteuerung dann als kleine Annehmlichkeit nebenbei. Aber allein für Sprachsteuerung extra Kinect zulegen?? Hmmm....
 
Zurück