• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 startet nicht wegen Origin: "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 startet nicht wegen Origin: "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 startet nicht wegen Origin: "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt"
 
Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass meine Freundin gerade gehen musste. Und dann auch noch Origin. Wartungsarbeiten, seit 18:15. Alles klar !
 
also ich hab das problem, zuerst dachte ich, ich hätt das passwort falsch geschrieben und dann hat's immer noch nicht funktioniert, also hab ich das passwort geändert und danach funktionierte es immer noch nicht.... xD 15min für nix -.-
anyway der DLC ist fantastisch konnte es am Nachmittag jede map mal anzocken und bin hell begeistert, selten so gute maps gesehen ;D
 
hat evtl was mit SWTOR zu tun wer sich da anmeldet ändert auch sein pw bei origin und die server dort sollen wohl auch bisschen rum ka**en
 
Konnte heut karkand mal anzocken, hammer geil.

So, nun Origin. So ein mist. Kann man den Dreck nicht einfach wieder wegpatchen. Is hasse das. Wer Mensch braucht das? Kann zwar nicht für andere sprechen, aber ich brauch es aufjedenfall nicht!!!
 
schlau Back to Karkand und SW:TOR an einem Tag zu legen, auch wenn nicht alle SW:TOR Origin brauch macht das schon mehr Loginzugriffe, da hätte wer besser nachdenken können bei EA.
 
also ich kann bf3 nicht starten das keine verbindung zu den ea-servern aufgebaut werden kann...sogar der sp funktioniert deshalb nicht ...ach wie einfach es doch damals war einfache eine runde zu zocken.....
 
Tja dumm gelaufen ;) Heute Mittag 20min Karkand angezockt und dann den ganzen Tag an einer Facharbeit geschrieben - jetzt will man Abends nochmal ne halbe Stunde daddeln zum runterkommen und dann sind die Server offline :-D Pech gehabt, Kuchen essen und Morgen ist ein neuer Tag...
Kann die Leute die sich im Battlelog Forum derzeit so aufregen nicht verstehen. Alle 2min geht da ein neuer Thread auf^^
 
Konnte heute noch kein einziges mal Bf3 zocken. Dice mag zwar ne super Engine entwickelt haben, jedoch scheinen die bei jedem Bf3 die gleichen Probs zu haben, einfach low sowas!!
 
also ich kann bf3 nicht starten das keine verbindung zu den ea-servern aufgebaut werden kann...sogar der sp funktioniert deshalb nicht ...ach wie einfach es doch damals war einfache eine runde zu zocken.....

Im Origin auf Offline-Modus stellen und einfach bei BF3 auf Play klicken => Tadaaa singleplayer ;)
 
"...Wer Mensch braucht das? Kann zwar nicht für andere sprechen, aber ich brauch es aufjedenfall nicht!!! ..." Und dann wundern, wenn einen keiner ernst nimmt! Junge, lern lesen und schreiben, dann werden deine Sätze auch wahrgenommen. Ach ja, "S-P-O" ist ein guter Tipp, um die Grundlagen zu erlernen.
 
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bin ja nicht der Typ, der gleich losmeckert. Aber was man den Kunden bei diesem Spiel so alles zumutet, das ist kaum noch zu übertreffen. Abstürze gehören der Vergangenheit an. Die Realität sieht leider anders aus. Und dann das jetzt noch. Geht es eigentlich immer so weiter? Das Spiel hat mich schon mehr Nerven gekostet als jedes andere. Was nützt das schönste Spiel, wenn es nicht funktioniert. Unzumutbar!
 
Zurück