• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim-Video: Vollkommen unbewaffnet und wild fluchend durch Himmelsrand

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Video: Vollkommen unbewaffnet und wild fluchend durch Himmelsrand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim-Video: Vollkommen unbewaffnet und wild fluchend durch Himmelsrand
 
wer wills wissen?? was ist mit ORIGIN los...aber dafür seid ihr ja nicht qualifiziert genug-für echt recherche.....
 
naiser shaic, wie man auf solche ideen kommt :-D und , dass es geht zeigt auch wie vielvältig das spiel ist - genau so muss ein sandbox game sein!
 
Als mir das Video gestern über den Weg gelaufen ist, habe ich auch erstmal Skyrim angeschmissen und Pfeil und Bogen gegen Fäuste aus Stahl eingetauscht. Ist als Nord gerade zu Beginn etwas schwieriger, aber Imperials ungespitzt in den Boden zu rammen hat einfach Stil. Nur schade, dass Draugr nicht als Trigger für die beiden Spezialanimationen gelten.

Dafür macht es umso mehr Spaß, den Forsworn mal so richtig die Nasen zu verbiegen. ;)
 
Hm... Skyrim ist ohne Frage gut, aber die Kämpfe... jesses.

Die Faustkämpfe waren schon im 7 Jahre alten Riddick: escape from butcher bay packender und das Trefferfeedback wesentlich besser, inklusive blauer Augen bei Treffern, satten Faust - trifft - Fresse sounds und finisher.

Sehr empfehlenswert, auch heute. Ist extrem gut gealtert.

http://www.youtube.com/watch?v=H2ih_Xg1TnI

Kill Skyrim, play Riddick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine lieblingsstelle :-D

"Kill the fu**ing Walrus, who the fu** wants to be a walrus" xD
 
" Kürzlich zeigten wir euch beispielsweise ein Gameplay-Video eines pazifistisch veranlagten Spielers, der einen beträchtlichen Teil von Skyrim ohne auch nur einen einzigen Kill bewältigte."

das video würde ich gerne auch sehen. habe leider nur die news gefunden, wo darüber berichtet wurde. leider ohne video :(
 
Also seine Kommentare find ich nicht wirklich lustig.

ABER ich finds cool, das Spiel mal ganz anders zu spielen und auch gut, dass er dazu nen Guide veröffentlicht.
Daher gabs nen Daumen hoch.
 
Zurück