• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Pazifistisch in Himmelsrand - Spieler erreicht Level 35, ohne einen Gegner zu töten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Pazifistisch in Himmelsrand - Spieler erreicht Level 35, ohne einen Gegner zu töten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Pazifistisch in Himmelsrand - Spieler erreicht Level 35, ohne einen Gegner zu töten
 
Beeindruckend. Aber mit Pazifismus hat das nichts zu tun, wenn man bedenkt wie viele NPCs ihr virtuelles Leben lassen müssen um einen Drachen zu töten. Da ist es doch wesentlich verträglicher selber ein paar Hiebe auszuteilen und damit die Zivilbevölkerung zu schützen. Ich mein einen Draugr, also einen Untoten, zu töten zählt ja nicht mal als Mord. :-D
 
Krasse Sache ^^ Vor allem frag ich mich, wie lang so was dauert, da ja keine XP durch Kampf zustandekommt. Muss auch sicher mit etlichem Mal Nachladen verbunden sein, wenn man zB vor einem Tier nicht flüchten konnte oder der NPC stirbt - oder zählen Tiere hier nicht als Gegner, und Tiere hat er sehr wohl getötet? ^^


Aber Pazifismus... ich sag mal so: hat zB Hitler jemals SELBER einen Menschen getötet? :-D Wenn, dann nur damals, als er im WK1 Soldat war...
 
an sich wahrscheinlich garnicht so schwer, der Anfang ist bisschen holprig, aber sobald man einen beschwörungszauber hat geht's recht einfach, nen NPC holen, einen Hund und dann noch einen astronarch oder so ähnlich beschwören und voilla, man hat 3 kämpfer die einen beschützen ;D und xp geht dauend hoch wenn man NPC's heilt und nebenbei noch n paar schhutzzauber wirkt
 
Krasse Sache ^^ Vor allem frag ich mich, wie lang so was dauert, da ja keine XP durch Kampf zustandekommt. Muss auch sicher mit etlichem Mal Nachladen verbunden sein, wenn man zB vor einem Tier nicht flüchten konnte oder der NPC stirbt - oder zählen Tiere hier nicht als Gegner, und Tiere hat er sehr wohl getötet? ^^

schau mal aufs erste bild zweite zeile. animals, zu deutsch tiere, zählen anscheinend schon als gegner.
also ich persänlich werd, soabld ich endlich skyrim in die finger bekomme (battlefield 3 war wichtiger, aber man muss ja prioritäten setzten), eher nicht pazifistisch umherstreifen.
 
ich töte die gerne manche sind so böse die muss man einfach mal töten^^,
 
Zurück