• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Offizielles Statement von GSC Gameworld - Entwickler kämpfen ums Überleben, sind aber noch nicht am Ende

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Offizielles Statement von GSC Gameworld - Entwickler kämpfen ums Überleben, sind aber noch nicht am Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker 2: Offizielles Statement von GSC Gameworld - Entwickler kämpfen ums Überleben, sind aber noch nicht am Ende
 
"Was von alledem nun wirklich wahr ist, können wir euch momentan leider nicht verraten."

Nicht verraten? Was gibts den zu verbergen?
 
Mmh..für mich hört sich das so an "also noch nicht 100% pleite, aber zu 90%". Nicht sehr ermutigend. Nachdem das offizielle Statement angekündigt wurde, hatte ich mir mehr erhofft.
Aber wirklich schlauer sind wir jetzt ja nicht.
 
Oh man hoffendlich wird das noch was !!
Stalker (und ich nenn es jetz mal die 2 Addons) war/ist für mich der beste Shooter aller Zeiten und ich habe seit c64 Zeiten ne ganze Menge gezockt.
Die Atmosphäre.. die Grafik.. die Rollenspiel Elemente..das Gefühl sich in der Welt zu bewegen..die Schusswechsel..für mich persönlich einfach nur der Hammer.
Habe mich irre auf Teil 2 gefreut..naja mal abwarten
 
stalker wäre nen toptitel geworden würde es zum release nicht die nervigen bugs geben und vorallem die sehr sehr langen lauf wegen von a nach b wurde da überhaupt mal was geändert? teils 20 min laufen für so ein doofe q hat mir echt gereicht
 
Als ob ein Unternehmen plötzlich bemerkt das es vor der Insolvenz steht!
Ich kenn mich zwar nicht gut aus in diesem Gebiet, aber ich wage mal zu behaupten das solche Dinge durch bestimmte Kennzahlen (früh) zu erkennen sind!
Für die Mitarbeiter kommt es sicherlich plötzlich, aber wenn GSC Gameworld ne Umfrage startet, wird das doch von irgendjemanden mal "genehmigt" wurden sein - und das würden sie ja nicht machen wenn sie wüssten das sie vor dem Ruin stünden!

Wie gesagt ich bin bei weitem kein profi auf diesem Gebiet - aber wenn ein Unternehmen nicht bemerkt das es Pleite geht, dann hat dieses Unternehmen ein wirklich schlechtes Management !
 
Klingt für mich so, als würden sie momentan nach einem Geldgeber suchen und das wohl die weitere Zukunft der Firma entscheidet.
 
Zurück