• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - DLC-Maps im Video-Vergleich mit Battlefield 2

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - DLC-Maps im Video-Vergleich mit Battlefield 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - DLC-Maps im Video-Vergleich mit Battlefield 2
 
Wäre nur noch schön , wenn endlich das Antialiasing funktionieren würde .... Sieht man in dem Video wieder sehr schön , wies das nicht der Fall ist ( an Geländern oder Strommasten )
 
das wackeln der waffe hypnotiert einen.. könnte ich mir den ganzen tag angucken....
 
Ich hoffe es wird am 0 uhr heut frei geschalten!!! kein bock wieder so ne Mittagklitsche zu vernstalten-ich will sowas Nachts geniessen--drecks KINDER PROGRAMM da!!!!
 
BKA4Free wieso Mitternacht?
Tagsüber bist DU bestimmt im Freigehege unterwegs und Abends bekommst Du garantiert deine Gute-Nacht-Spritze :-D, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl um Mitternacht Freigeschaltet. Aber US-Zeit. Bei uns wohl erst ab Mittag. Würde man Weltweit zur gleichen Minute Releasen, wären wahrscheinlich Serverengpässe die Folge. Und dann würde es wieder 100K Beschwerdethreads geben über diese "unfähige Firma".
War bei Half Life 2 damals das gleiche.
 
Zurück