• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance - Umbenennung, Entwickler-Wechsel, erste Ingame-Szenen im Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - Umbenennung, Entwickler-Wechsel, erste Ingame-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - Umbenennung, Entwickler-Wechsel, erste Ingame-Szenen im Video
 
das wird nichts ... sieht mir viel zu sehr nach Tekken usw. aus :P Oder eben Bayonetta.

DAS ist kein Metal Gear Solid! Ich denke es war der größte Fehler den Titel, Konami wegzunehmen. So wird das nicht gekauft ...
 
das wird nichts ... sieht mir viel zu sehr nach Tekken usw. aus :P Oder eben Bayonetta.

DAS ist kein Metal Gear Solid! Ich denke es war der größte Fehler den Titel, Konami wegzunehmen. So wird das nicht gekauft ...

da wäre ich mir net so sicher Platinum Games hat bis jetz nur geil spiele gemmacht
 
da wäre ich mir net so sicher Platinum Games hat bis jetz nur geil spiele gemmacht

naja, aber die haben jetzt auch nur 4 Spiele gemacht, da ist halt die Chance das ne Gurke dabei ist halt noch nicht sooo groß und selbst die Beste Vergangenheit schützt da nicht vor
 
Viele scheinen es ja zu mögen aber ich hab mehr auf eine Art Action/Adventure gehofft. Statt einzelne gezielte schläge sehe ich nur wildes Rumgefuchtel.
 
Viele scheinen es ja zu mögen aber ich hab mehr auf eine Art Action/Adventure gehofft. Statt einzelne gezielte schläge sehe ich nur wildes Rumgefuchtel.

Meine Meinung. Nach dem ersten Trailer dachte ich, es wäre endlich mal ein Spiel dass jeen Schnitt realistisch darstellt, es scheint aber so, dass nur der letzte Schnitt zerteilt und die anderen "ins leere gehen" bzw nur Blut spritzt. Sehr Schade.

Sieht spaßig aus, aber nicht für ein MGS. Es wurde angekündigt, dass es immernoch primär um Infiltration gehen würde, mit Platinum kann man das wohl vergessen...
 
also wenn man da nur raiden spielt dann frage ich mich wirklich wie es den auch aussehen soll in ein action/adventure ich denke nicht das raiden sich durch schleicht xD und harmlos die leute ausschaltet ich finde das haben die gut gemacht endlich kann man mit raiden rum metzeln wie ein richtiger cyborg ninja wie grayfox

ich werde das spiel aufjedenfall kaufen bin natürlich ein treuer mgs fan
und außerdem ne gute abwechslung (hoffe dass das game mehr move zu bieten hat ^^)
 
Nachdem die entwicklung an Platinum gegangen ist haben sie die Engine umgestellt so wie es aussieht was sehr schade ist da das "schnitt" model vorher bei weitem besser war (gesehen in dem "schnitt" youtoube video) und da habe ich mir hoffnungen gemacht endlich mal nen spielt mit nem schönen neuen feature. Schleichen kann man ja trotzdem noch man konnte in MGS ja immer mit dem Brecheisen oder leise vorgehen das ist hoffentlich hier immernoch so das hat die spielereihe immer ausgemacht).
 
Nachdem die entwicklung an Platinum gegangen ist haben sie die Engine umgestellt so wie es aussieht was sehr schade ist da das "schnitt" model vorher bei weitem besser war (gesehen in dem "schnitt" youtoube video) und da habe ich mir hoffnungen gemacht endlich mal nen spielt mit nem schönen neuen feature. Schleichen kann man ja trotzdem noch man konnte in MGS ja immer mit dem Brecheisen oder leise vorgehen das ist hoffentlich hier immernoch so das hat die spielereihe immer ausgemacht).

Es wurde schon bestätigt, dass es nicht so ist. (Interview) Der Entwicklerwechsel fand statt, weil Team Kojima es nicht hinbekommen hat Schleichpassagen und das Schnittfeature zu kombinieren. Darum wendete man sich an Actionexperten (Platinum), die ein reines Actionspiel daraus machen sollen..
Platinum wird wohl eher ein Bayonetta daraus machen (persönliche Einschätzung).
 
Zurück