• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Game Awards 2011: Bethesda räumt ab - Skyrim als bestes Spiel des Jahres gekürt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards 2011: Bethesda räumt ab - Skyrim als bestes Spiel des Jahres gekürt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards 2011: Bethesda räumt ab - Skyrim als bestes Spiel des Jahres gekürt
 
Alles andere als Skyrim hätte mich auch gewundert. Ich glaube außer den Jahren wo Half-Life (1 u. 2) rauskam, war es nie eindeutiger als dieses Jahr. :B
 
Skyrim ist wahrscheinlich das beste Spiel der letzten 5 Jahre und das beste Rollenspiel seit Gothic 2 und Morrowind.

Vor allem ist Skyrim auch so herrlich gegen den Trend der Spiele. Der Trend der letzten Jahre ist es ja, den Spieler wie ein Kleinkind oder Gehbehinderten durch enge Levels zu führen. Ihm keinerlei Denken, Erkunden und Eigeninitiative zuzutrauen, dafür Scripts ohne Ende ablaufen zu lassen und das Medium durch zig Mio. Zwischensequenzen zu einem reinen interaktiven Film zu degradieren. Skyrim ist endlich mal wieder ein Spiel, welches die Bezeichung Computerspiel auch wirklich verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda kann ich nur beglückwünschen und hoffentlich spornt es die ein wenig wmehr an, das vernachlässigte Hunted weiter auszubauen.

Der beste Shooter ist für mich schlechthin Battlefield 3 und nicht CoD MW3.
Da haben die wohl gepennt... *lol*
 
Tut mir Leid, aber wo ist "The Witcher 2"? Ich hab nie die Begeisterung für Bethedsaspiele verstanden ich empfinde sie allesamt als unkreativ und flach; Schlechte Story, schlechtes Design, schlechte Animationen, schlechtes und langweiliges Gameplay.
 
Tut mir Leid, aber wo ist "The Witcher 2"? Ich hab nie die Begeisterung für Bethedsaspiele verstanden ich empfinde sie allesamt als unkreativ und flach; Schlechte Story, schlechtes Design, schlechte Animationen, schlechtes und langweiliges Gameplay.

Naja, das ist Geschmacksache. The Witcher 2 war zwar immer noch ein gutes Spiel, aber mir ging das teilweise schon zu sehr in Richtung "interaktiver Film". Da fand ich The Witcher 1 irgendwie besser.
 
Zurück