• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Premium 12/11 mit großem Skyrim-Fanpakt / Sonderpreis für Abonnenten

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Premium 12/11 mit großem Skyrim-Fanpakt / Sonderpreis für Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Premium 12/11 mit großem Skyrim-Fanpakt / Sonderpreis für Abonnenten
 
Poster gefällt mir, nur schade das man sich für eine Seite entscheiden muss.
Reiseführer kurz überflogen, scheint ganz gut zu sein.
Aber der Aufsteller ist doch ein Witz oder? Das Ding ist grad mal 20,2 cm gro..äh...klein. Geht hier am Schreibtisch voll unter.
 
Aber der Aufsteller ist doch ein Witz oder? Das Ding ist grad mal 20,2 cm gro..äh...klein. Geht hier am Schreibtisch voll unter.
manche sind nie zufrieden
andere wären froh wenn sie auf 20 cm kommen würden wenn sich was aufstellt...
bei carrefour gab es letztens einen teddy von mindestens nem meter größe für 10 euro wenn du unbedingt deinen schreibtisch vollbekommen must
 
So ein Schreibfehler in der Überschrift verwirrt ziemlich, ich dachte man müsse mit euch einen Pakt (so ne Art Abo) schliessen um den Auftseller zu bekommen :Ugly:
 
Ich nehme mal an, dass das eigentlich Paket heißen sollte :-D
 
Und ich nehme an, dass es eigentlich 2011 heißen sollte da oben. Auch wenn das Jahr 2012 nicht viel daran ändern wird wollen wir mal zumindest nicht ganz so pessimistisch sein.
Ich habe leider nur die Extended gefunden im Regal und mich für die einfache DVD Version entschieden. Jetzt ärger ich mich. Naja gibt schlimmeres.
 
Hat denn jetzt schon irgendjemand den Pappaufsteller richtig zusammengebaut?
Nach gefühlten 4 Stunden des probierens, hab ich den "Sockel" einfach unten bündig angeklebt.
 
Zurück