• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C: Generals 2: Angeblich erster Screenshot aufgetaucht - Leser-News von Kasian

Kasian

Anfänger/in
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Website
www.united-forum.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Generals 2: Angeblich erster Screenshot aufgetaucht - Leser-News von Kasian gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Generals 2: Angeblich erster Screenshot aufgetaucht - Leser-News von Kasian
 
bitte lass es generals 2 sein... bitte bitte und ja lass es für den pc gemacht sein !
 
der erste teil war doch voll nen schuß in den ofen oder nich? habe es nur 30 min gespielt im multiplayer war öde
 
Heute nacht wirds ja enthüllt nur die frage obs direkt auf spike oder gt nen livestream gibt oder ob man den suchen muss ;)
 
Das wäre echt eine tolle Sache. Generals war der beste Teil der Reihe (auch wenn nicht wirklich ein C&C). Singleplayer toll, Multiplayer hervorragend.
 
Das wäre echt eine tolle Sache. Generals war der beste Teil der Reihe (auch wenn nicht wirklich ein C&C). Singleplayer toll, Multiplayer hervorragend.

Der beste Teil? Ansichtssache denk ich ;) Storymäßig wars wohl eher 08/15, da bevorzuge ich lieber die anderen beiden Universen. Spielerisch aber hingegen wars tatsächlich mal was erfrischendes und im Multiplayer ist es wirklich hervorragend. :)
Würd mich aber trotzdem sehr freuen, wenns wirklich ein neuer Generals-Teil wird und auch noch von BioWare. Das wird sicher sehr interessant. Die anderen Universen (besonders Tiberium) sollten besser erstmal "in Ruhe" gelassen werden, bevor sie noch weiter verhunzt werden. ;)
 
dann hättest du es vielleicht länger spielen sollen. :B


Generals war das beste Strategie Game denn ich je gespielt habe.
Unvergesliche Momente, Kämpfe, gelächter im TS, spannend bis letzten Soldaten...
...Minuten, Stunden, Tage und Nächte OMG bitte lass es Generals 2 sein bitteeee!
 
soweit ich weiß könnt ihr euch freuen aber es wird nicht bei einem bleiben.
 
Aus dem C&C Universum konnte mich bisher eigentlich nur Red Alert richtig fesseln.

Alle anderen haben mir nicht so viel Spaß bereitet - auch nicht Teil 2 von RA.
 
Zurück