• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Liste mit möglichen Balancing-Änderungen und Verbesserungen erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Liste mit möglichen Balancing-Änderungen und Verbesserungen erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Liste mit möglichen Balancing-Änderungen und Verbesserungen erschienen
 
Wie soll man das mit den Claymors etzt verstehehn? Bekommt man nen Zünder wie bei den c4's? oder meinen die damit, dass jetzt auch fahrzeuge die Claymors auslösen?

Wenn jetzt Fahrzeuge die auslösen sollen, find ich das mies.... :(
 
Hört sich ganz gut an, vor allem der One-Shot-Kill mit Panzern gegen Helis/Jets. Es ist ja eh schon so gut wie unmöglich die mit nem Panzer zu treffen ;). Aber die Helis sollten auch wieder etwas gestärkt werden.
Ob der erhöhte Rückstoß gut ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Bin gerade 3 mal in einen server gejoint indem ich direkt am spawn zerschossen wurde unter anderen auch, weil man nach einem revive/spawn kurz nur schwarz sieht und beim revive nur eine Pistole in der Hand hat, mit der man eine Sekunde nicht schießen kann.
Ausserdem joine ich ständig in Runden, die fast fertig sind. Ein entsprechender Hinweiß wäre hilfreich. Und die gesamte Map auf "M" + Dass Mörser auf der Karte angezeigt werden. Der der zuerst den Mörser aufbaut basht alle weg, weil er sie auf der Kate sieht, bevor sie einen Schuss abgeben können... usw usw...
 
Wie soll man das mit den Claymors etzt verstehehn? Bekommt man nen Zünder wie bei den c4's? oder meinen die damit, dass jetzt auch fahrzeuge die Claymors auslösen?

Wenn jetzt Fahrzeuge die auslösen sollen, find ich das mies.... :(
auch fahrzeuge lösen aus aber schweren mcht keinen schaden nur bei den jeeps und buggys so hab ich das verstanden
 
Claymores can now detonate from vehicles and can be used to disable jeeps or kill the passengers in light jeeps. Claymores will not do any damage to heavy vehicles.
-Claymores werden nun auch von Fahrzeugen ausgelöst, dabei können ungepanzerte Jeeps lahmgelegt werden und ihre Insassen umgebracht. Sie machen keinen Schaden an schwer gepanzerten Fahrzeugen.-

Claymores now also persist through death, the player can have 2 claymores planted.
-Bis zu zwei Claymores bleiben auch nach dem Tod in der Spielwelt bestehen und scharf.-
Keine exakte 1:1 Übersetzung, aber den nicht englisch-kundigen evtl eine Hilfe ;)
greetz
 
Zurück