• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Mächtiges PC-Games-Sonderheft zum Start des WoW-Konkurrenten

Sind das nur die 84 Seiten oder mehr? Wenn nicht mehr ganz schön happig für 6 Euro!

Ich schätze mal stark, es sind nur 84 Seiten, wenn es so dasteht... ist halt was für Fans ;-)

Was sollen sie auch in das Heft schreiben?
Das Spiel ist noch nicht draußen, Computec hat das Final Build noch nicht gespielt.
Also alles höchstens nur ein paar Infos aus der Beta und den Rest aus dem Internet rausgelesen.

Hände weg! Pure Geldverschwendung, das sind mindestens 5 euro zu viel!!

Leute Leute Leute wie seid denn ihr drauf ? Oo

Das Heft ist absolut empfehlenswert! und sicher nicht zu Teuer.

6€ für 80 Seiten? Mit Infos aus dem Beta-Stadium des Spiels?
3€ wären angebracht.

Die Leute, die die Infos zusammengetragen und aufs Papier gebracht haben, arbeiten auch nicht umsonst.
Nicht jeder hat so viel Zeit sich die Infos, die im Heft zu finden sind, selbst über Stunden aus dem Internet zu suchen.
Das passt schon so. Wem es zu teuer ist, der kauft's nicht und bei ausbleibendem Erfolg sinkt der Preis oder der Umfang steigt ganz automatisch fürs nächste Heft.

Hmmm... nette Idee, so ein Heft. Aber will man sich die ganze Spannung, das ganze Ausprobieren wirklich ersparen? Das macht ein MMO, ein Spiel im Allgemeinen, doch eigentlich aus. Wenn man schon vorher weiß, worauf man achten muss, geht eine Menge vom Entdecker-Trieb flöten...

Frage mich was bei PC Games der Status Verfügbarkeit: Vorbestellbar genau bedeutet? Fände es toll wenn ein voraussichtliches Datum angegeben wird, oder hier zusätzlich nicht absehbar. Wenn ich weiss es kommt innerhalb der nächsten 7 Tage, wäre das okay. Im Februar bringt es einem dann aber wohl nicht mehr sonderlich viel!

Ob nun jemand dafür 6 € zahlen möchte, oder selber in Foren sich informiert, bzw. alles allein erspielen möchte ist doch jedermanns eigene Entscheidung. Vor Release schon mal ein paar Infos erlesen, fände ich nicht schlecht. zum Thema Kosten, ich finde 6 € noch okay, 4 € wären dafür aber Fair. Ein großer Teil der Gamer wird ja noch Taschengeld bekommen, oder in der Ausbildung stecken. Da muss man schon auf sein Geld achten. Letztlich muss es jeder für sich selber wissen, ob er für was Geld ausgeben oder nicht. Rumjammern, macht's da auch nicht besser. Höchstens bei den Eltern, die dann 6 € geben um endlich Ihre Ruhe zu haben :)

Die Leute, die die Infos zusammengetragen und aufs Papier gebracht haben, arbeiten auch nicht umsonst.
Nicht jeder hat so viel Zeit sich die Infos, die im Heft zu finden sind, selbst über Stunden aus dem Internet zu suchen.

Darum gehts ja auch nicht.....aber schön das du das verstanden hast.....

Hmmm... nette Idee, so ein Heft. Aber will man sich die ganze Spannung, das ganze Ausprobieren wirklich ersparen? Das macht ein MMO, ein Spiel im Allgemeinen, doch eigentlich aus. Wenn man schon vorher weiß, worauf man achten muss, geht eine Menge vom Entdecker-Trieb flöten...

ja aber wenn man so alles selber herraus finden will und sich dennoch so ein Heft kauft, ist man dann nicht einfach selber Schuld?
Man muss es nicht kaufen wenn man nicht will, aber andere Vielleicht

Meine Meinug zum Heft...

Zu teuer, zu dünn (da sicher wieder tonnenweise Werbung enthalten)

Meine Meinung zur Zeitinvestition...

In Suchmaschine einfach mal "SWTOR" eingeben und eine der angezeigten Seiten anwählen, dauert nicht mal 5 Sekunden und die Infos sind meist aktueller, und wichtiger kosten weniger. ;-)

Aber wer ohnehin zuviel Geld hat kann sich das Heft(chen) gerne kaufen. :-D

Leider war in meinem Heft gar kein Poster enthalten :( Schade eigentlich.... Hätte die Sternenkarte sehr gerne gehabt. Gibts ne Möglichkeit das Poster noch irgendwie zu bekommen ?

Leider war in meinem Heft gar kein Poster enthalten :( Schade eigentlich.... Hätte die Sternenkarte sehr gerne gehabt. Gibts ne Möglichkeit das Poster noch irgendwie zu bekommen ?

ja klar, schreib einfach ne Mail, die müsst auch hinten im Impressum stehen
Kann sein das einer die Karte ohne Heft wollte

Soll das "....Start des WoW Konkurrenten" etwa die Auflage erhöhen, oder warum muss man schon wieder in dieses Horn stossen? Vielleicht könnt ihr auf sowas mal verzichten.

Soll das "....Start des WoW Konkurrenten" etwa die Auflage erhöhen, oder warum muss man schon wieder in dieses Horn stossen? Vielleicht könnt ihr auf sowas mal verzichten.

ähm, nur so, jedes MMORPG muss sich heute mit WoW messen und grade Star Wars ist ja wohl auch einer der vielversprechensden Konkurenten
also ich erkenne da überhaupt kein Problem die es rechtfertigt da so ne Welle zu machen

war jetz bei 2 Tankstellen und die haben das Heft nicht. Für 2€ Versandkosten bestelle ich es sicherlich nicht, also könnt ihr euer Heft behalten...

Zurück