• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DLC-Map Strike at Karkand im Video- und Bildervergleich mit Battlefield 2

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DLC-Map Strike at Karkand im Video- und Bildervergleich mit Battlefield 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DLC-Map Strike at Karkand im Video- und Bildervergleich mit Battlefield 2
 
sieht wirklich nach einer kleinen neuinterpretation aus..
find ich eigtl gut, nur hätte man das gesamtbild etwas .. "wüstiger" machen
 
Ich hatte die PS3-Version grafisch nicht so schlecht in Erinnerung.
Aber die stinkt gegen den PC ja total ab...
Eine kleine Genugtuung.^^
 
Wie sagt man das jetzt ohne als BF-Hater/CoD-Fanboy abgestempelt zu werden.....Flair is futsch !
 
Es gab in BF2 nichts nervigeres als die geringe Sichtweite, in Karkand damals immerhin noch mit dem Sandsturm kaschiert, aber sowas ist heute nichtmehr nötig.

seh ich total anders. Die geringe Sichtweite war meines Erachtens nach einer der Hauptgründe, warum die Sniper einem da nicht so derbe auf den Sack gingen wie in BF3.
 
Zurück