• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Game Awards 2011 Überblick: Alle Ankündigungen und Gerüchte - C&C Generals 2, Epic Games' neues Spiel und mehr

T

TheFallenHeroChris

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards 2011 Überblick: Alle Ankündigungen und Gerüchte - C&C Generals 2, Epic Games' neues Spiel und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards 2011 Überblick: Alle Ankündigungen und Gerüchte - C&C Generals 2, Epic Games' neues Spiel und mehr
 
Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man für die VGA ungefähr einplanen muss? Nach unserer Zeit geht es ja erst um 2 Uhr nachts los und ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Show live ansehen soll.
 
Heute Nacht? Wird man das kostenlos irgendwo per live-stream ansehen können?
 
Heute Nacht? Wird man das kostenlos irgendwo per live-stream ansehen können?

Spike TV Video Game Awards 2011 | VGA 2011 | Live UK Stream | Ginx TV

Nur der Stream läuft UK - Only.
d.h. alle anderen schauen in die Röhre.

außer man lässt nen Proxy laufen etc. und
gaukelt eine UK IP vor, dann dürfte es kein Problem geben diesen Stream mitzuschauen.
nur dann müsste man mit einer (normalerweise) schlechteren Verbindung rechnen.

ich werds mal probieren :)
 
Bisschen nervig, aber hab jetzt ne gute, schnelle englische Proxy gefunden :)
 
Damit geht es problemlos in Deutschland: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33336224&postcount=102
 
auch danke von mir.

fullspeed in hd. genial :)

weiß jemand wie lange die show insgesamt dauern wird?
ich hoffe wirklich hier mal ein augenzeuge vom
exklusiven ankündigungen zu sein.
*zu valve rüberglotz und böse guck* :B:B:B:B

deadmau5 mit von der partie? yeah :X
 
man muss den englischen stream übrigens nur mit ner proxy starten, sobald er läuft kann man die proxy ausschalten und somit mit seinem internet ohne Einschränkungen und in voller Geschwindigkeit dens Stream sehen :)
 
C&C Generals 2... ohhhhh babyyyy :X
und Origin macht gleich die Vorfreude wieder kaputt xD
 
c+c generals 2 mit frostbyte 2.0 und bioware als entwickler, das kann ja was werden ;)
 
HOLY SHIT! Command&Conquer Generals 2!
Heilige Mutter Gottes ist das geil!
 
hat jemand beim Wheatley aufgepasst was er gesagt hat????

vehicle? rocket? hä?
habs ganz leicht verpennt..

das würde doch auf half life zutreffen?

ach mist, da passt man die ganze zeit auf und genau für die paar sek hör ich nicht richtig hin :B
 
hat jemand beim Wheatley aufgepasst was er gesagt hat????

vehicle? rocket? hä?
habs ganz leicht verpennt..

das würde doch auf half life zutreffen?

ach mist, da passt man die ganze zeit auf und genau für die paar sek hör ich nicht richtig hin :B

habe seinen britischen Akzent nicht verstanden :confused:
 
Bisher bin ich enttäuscht. Ankündigungen sind nur kurze Trailer mit 0 Aussagekraft. Klar bin ich gehypt auf Last of Us und Generals 2 - aber Infos wären schön oder ein paar Worte der Entwickler. Nein, award Gewinner dürfen nichtmal sprechen, das Publikum wirkt sehr "gescriptet/gezwungen" und der Host hat mehr screentime als die Leute hiner den Spielen. Es wirkt wie ne stark gemainstreame ComedyEinlage mit ein paar Trailern in der Werbepause. My 2 Cents.
 
Bisher bin ich enttäuscht. Ankündigungen sind nur kurze Trailer mit 0 Aussagekraft. Klar bin ich gehypt auf Last of Us und Generals 2 - aber Infos wären schön oder ein paar Worte der Entwickler. Nein, award Gewinner dürfen nichtmal sprechen, das Publikum wirkt sehr "gescriptet/gezwungen" und der Host hat mehr screentime als die Leute hiner den Spielen. Es wirkt wie ne stark gemainstreame ComedyEinlage mit ein paar Trailern in der Werbepause. My 2 Cents.

das ist auch keine großartige messe sondern
nur eine awardshow welches die preise verteilt usw.

nebenbei gibts auch noch material welches man zum allerersten mal ausstrahlt.
da kann man sich nicht beschweren denk ich mal :)

warum dürfen gewinner nicht sprechen?
etwa wegen dem teabag? :-D
ist doch nur n joke gewesen und die rede verläuft identisch mit der von anderen
award shows ab.

ich bin ganz zufrieden bisjetzt (auch wenn ich bei wheatley zu spät bemerkt hab) :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
aber rocket und vehicle bzw. car (irgendsowas) hab ich noch rausgehört am schluss.
kann nur was gutes bedeuten :-D

Edit:
Epics neues spiel. Fortnite.

Optisch an Team Fortress 2 von Valve angelehnt.

find ich sehr schade. Hätte gewünscht da kommt irgendwas brachiales, was
erwachsenes was die PC Platform wieder das gewisse "Etwas" verleiht.

na mal schauen was noch kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück