• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Neuer Beta-Patch bringt Todes-Prophetin Krobelus und löst zahlreiche Fehler

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Neuer Beta-Patch bringt Todes-Prophetin Krobelus und löst zahlreiche Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Neuer Beta-Patch bringt Todes-Prophetin Krobelus und löst zahlreiche Fehler
 
cool. aber da müssen noch einige patches kommen um sich gegen relativ gut ausbalancierte spiele wie HoN durchsetzen zu können.
 
Sehr interessant.
Gleich mal wieder starten :)
Ich spiel die Beta zwar noch nicht so lange, kann aber sagen, dass DotA2 meiner Meinung nach, mal endlich wieder ein bisschen Schwung in den Markt bringt.
Ich hab zwar lange HoN und LoL gespielt...aber am meisten Spaß hatte ich zu den alten DotA Zeiten im guten alten Warcraft 3.
Deshalb freue ich mich, dass DotA 2 in dieser Beziehung einen sehr guten Job als Nachfolger macht.
Ich denke vor allem, dass sich die HoN Community dadurch auch stark dezimieren könnte, da diese ja ohnehin nicht so groß ist und kann nur sagen...weiter so.
 
schön wenn wenn sie patches rausbringen.
mir bringts nur leider wenig, wenn ich nachwievor keine einladung zu beta habe =(

vor ewgigkeiten dort angemeldet. über dota kenne ich mich auch ein wenig aus. habs damals seit 2005 bis zur closedbeta erscheinung von hon gespielt. komisch das auswahlverfahren finde ich ....

ich will doch nur spieln uhuu *sing* :-D
 
@ Crazy-Ghost: Du bist mir einer :-D Dir ist schon bewusst dass HoN eine fast 1:1 Kopie von Dota 1 ist, Dota 2 eine fast 1:1 Portierung Dota 1 ist, und noch im Beta-Status ist?
@ Puffdady: Viel Erfolg! Es zahlt sich aus, Beta geht ab! ;)
 
Zurück