• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Retailboxen kommen bereits fünf Tage vor Release, nur eine Version pro Kunde

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Retailboxen kommen bereits fünf Tage vor Release, nur eine Version pro Kunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Retailboxen kommen bereits fünf Tage vor Release, nur eine Version pro Kunde
 
Bioware/EA, super Sache so ein Headstart. Besonders wenn er auch noch in mehrere Etappen aufgeteilt ist... -.-"
 
Bioware/EA, super Sache so ein Headstart. Besonders wenn er auch noch in mehrere Etappen aufgeteilt ist... -.-"

Jo viel cooler wäre es wenn alle gleichzeitig anfangen und die Server abrauchen und man in Warteschlangen feststeckt, das wäre voll der Spaß!!!111einself

Der Neid unter Spielern ist halt weit verbreitet! Manno der pöse Max kann 1 Tag eher spielen als ich *bockigwerd*
 
nur mal so nebenbei, all jene die ihren preorder-key bereits am 21.7.(start der vorbestellungen) bzw. 22.7. eingegeben haben, haben wirklich gute chancen bereits am 13. oder 14. spielen zu können. bei ner kurzumfrage im swtor-forum kam raus dass nur ca 1/8 aller teilnehmer zu dem zeitpunkt ihren code eingegeben haben.

viel spaß allen beim zocken
 
Bioware/EA, super Sache so ein Headstart. Besonders wenn er auch noch in mehrere Etappen aufgeteilt ist... -.-"


Cry moar.

Was haste lieber,nen Headstart wo ALLE auf einmal einloggen wollen und das Spiel erstmal 2+ Tage nicht spielbar ist oder lieber nen gestaffelter Zugang wo die Server stabil bleiben?

mMn ist das sehr gut gelöst von Bioware/EA.Muss man EA nen kleinen Pluspunkt für geben.
 
Nur hat Amazon das Spiel leider immer noch für den Wucherpreis von 55€ gelistet, während es bei vielen anderen Händlern 10€ günstiger zu haben ist.
 
Wie es sieht ingame noch beschissener aus????


Ich war einer der Beta Tester man musste nur n bisel die config.ini bearbeiten und hatte einfach TOP Grafik wie Mid/High Texturen etc wie es auf den Bildern aussieht. im Beta client waren viele sachen einfach so noch nicht aktivierbar!
 
Zudem finde ich, das es beim Spielen nicht so auffällt. Die Explosionen und auch viele Animationen lenken einen gut ab.

Ich hab immer an der Grafik rumgemosert, aber beim Spielen selber haben mich nur die Texturen gestört - hier würde ich mir wie in HdRO ein optionales HD Texture Pack wünschen.
 
Ich weiss nicht, ob es von Interesse ist, aber ich habe von EA eine PR Mail bekommen in der steht, dass SWTOR am 15 Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erscheinen. Am 13 können schon die Vorbsteller Zocken :)
 
Zurück