• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Patches trotz geringer Download-Geschwindigkeit weiterhin nur über Origin

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Patches trotz geringer Download-Geschwindigkeit weiterhin nur über Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Patches trotz geringer Download-Geschwindigkeit weiterhin nur über Origin
 
Was sind denn in dem Falle geringe Downloadgeschwindigkeiten?
 
Also ich habe selbst nur eine 3000er leitung und der download ging trotz dieser leitung schneller als gedacht habb immer mit max geschwindigkeit geladen und auch freunde mit mir hatten immer die max geschwindigkeit beim loaden gehabt und da hat einer eine 50000er leitung. Also kann die kritik der spieler die dies äusern nciht verstehen.
 
Zu langsam?Habe das Ding am Dienstag Vormittag mit 47 Mbit gezogen???Sollte eigentlich ausreichen......immer am Nörgeln die Leutz
 
Wieso müssen die BF Patches immer SO gigantisch sein, gibts irgendwo einen Changelog zum neuen Patch?
 
News schrieb:
Erst kürzlich erschien ein Update, das mit einer Größe von 3,5 GB daherkam.
Tja das lag aber auch nur daran das da schon "Back to Karkand" enthalten war und nur die 4 neues Maps waren schon 3GB groß. Also war der Patch nur unwesentlich größer als der Day-One-Patch. Solange DICE nicht den gleichen scheiß macht wie bei BC2, wo man quasi immer das gleiche geladen mit kleinen Änderungen, stört mich das nicht weiter.
 
Beispielsweise ~120 KByte/Sec mit einer 1000er DSL Leitung.

Wenn man nebenbei noch etwas im Internet surft, hat man etwa einen Download von 400 MByte/Stunde.
ehem 120 kbyte mit einer 1000er leitung sind doch eh normal.... hatte mit meiner 3000er auch immer höchstens 300kbyte.....
also etwa 100kbyte pro sekunde mit 1mbit sind die zu erwartenden werte....
 
Bei BF2 gibt es heut noch server die das V1.0 als client haben-sprich wenn du wolltests konntest du BF2 auch bis heute ohne die ganzen DOwngrades zocken.
Bei diesem neuen Update system werden wir User wieder unserer freiheiten beraubt ;)
UND ganz ehrlich ich würd gern ohne diesen drecks Patch vom 6.12. zocken-da ich finde das da feeling jetzte erbährlich ist-alle waffen sind irgendwie gleich jetzte-für was die ganzen UNLOCKS wenn sie nichts bringen??
Das beste ist aber das ich bis jetzt bei jedem Patch erst danach die Propleme hatte die sie eig ausmerzen wollten??BEim fliegen diese micro ruckler, grüne flecken, 2-4 minuten bei server einstieg bis der scheiß lagfrei läuft, und warum kann ich lagfreier auf Britishen server zocken als auf deutschen??
DIes hat aber auch seine folgen-aus meiner freundes liste(clan) (25 leut) bin ich seit dem ersten Patch schon der einzige der noch spielt-ab dem 6.12. waren wieder ein paar on-Frusterboßt aber nur ein paar stunden jetzt sind sie alle zu BC2 zurück oder spieln sogar COD-weil sies ehrlicher finden als diese verarsche..solang es kein anders studio hinbringt nen vernünftigen WARSHOOTER zu kreiren werd ich mir das wohl antun-da COD nicht in die TÜTE kommt-aber spaass machts immer weniger-nach 6 wochen---BF2 zock ich heut noch.....7 Jahre??? lol DICE FAIL!!!
 
Würde mich Interessieren wie schnell deren zugänge sind - Daheim lad ich mit voller Geschwindigkeit über Origin ( 1,1 MB ) .
Auf meinem Server hab Ich das noch nicht getestet - der würde mit 14 MB laden.,müßt ich mal gucken.


Ich gehe hier jetzt von der direkten Anzeige aus,falls jetzt wieder einer sagt das sei wenig.
 
Beispielsweise ~120 KByte/Sec mit einer 1000er DSL Leitung.
[...]

Jemand korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber eine 1000er DSL Leitung entspricht für mich 1Mbit/s, was widerrum 128kByte/s sein sollten. Da klingt "~120 KByte/Sec" für mich nach einer maximal ausgereizten Leitung... :|
 
ehem 120 kbyte mit einer 1000er leitung sind doch eh normal.... hatte mit meiner 3000er auch immer höchstens 300kbyte.....
also etwa 100kbyte pro sekunde mit 1mbit sind die zu erwartenden werte....
1 MBit / 8 = 0,125 MByte = 125 KByte
*klugscheiß* ;)
 
also ich hab zwar viel gegen origin, aber die dl-geschwindigkeit war dabei nie n problem... hab den patch mit rund 1,4mb/s geladen.
 
lol kp was ihr habt ich lade mit 7MB allso ich habe kein problem allso leute mal eine neue leitung hollen 16000 ist was für kinder
 
@Chriss8185: und du lern mal Rechtschreibung und Satzzeichensetzung. Außerdem ist nicht überall eine derartige Leitung verfügbar, von daher ist deine Aussage recht unintelligent.

Mit den DL-Speeds bei Origin hat ich auch nie ein Problem, je nachdem, kommen da gerne mal 2-3mb/s durch (bei ca. 4mb/s maximal möglich.).
 
Battlefield 3: Patches exklusiv über Origin - keine Standalone-Downloads und -Installer
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück