• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTR 3: Teaser-Webseite gestartet, weitere Details kommende Woche

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTR 3: Teaser-Webseite gestartet, weitere Details kommende Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTR 3: Teaser-Webseite gestartet, weitere Details kommende Woche
 
Göttlich Sim Racer Herz höher schlägt ....
rfactor2
c.a.r.s.
und nun auch noch Gtr3 ...werden alle gekauft :-D
 
Göttlich Sim Racer Herz höher schlägt ....
rfactor2
c.a.r.s.
und nun auch noch Gtr3 ...werden alle gekauft :-D
Wird C.A.R.S. nicht mit einem F2P-Modell vertrieben? Meine da was gelesen zu haben.
Aber ansonsten freu ich mich aufs kommende Jahr, endlich mal andere Rennspiele neben Need for Speed...
 
Ne c.a.r.s. ist MOD "Mass online Development" das ist ne neue art...
Du kannst zB einmalig 10 Euro bezahlen und bis zum Release jeden Monat ein Aphla update bekommen, bis zur Fertigstellung. Ab 25 Euro jede Woche, Je mehr Kohle du Zahlst desto mehr mitsprache Recht bekommst du, was die Entwicklung des Games angeht. Ich meine auch irgendwo was davon gelesen zu haben, das wenn sie mehr als 100000 bezahl accounts erreichen, man geld zurück bekommt. Aber das Fertige Produkt wird ganz normal im Regal stehen.
C.a.r.s. ist aber nur ein Spiel( das erste) was über diese neue Plattform ihre Produktions Gelder erhalten.
Hier nochmal der Link zur Seite, finde ich ne Gute Sache ;)
http://www.wmdportal.com/
 
Dachte schon, GTR 3 wäre tot, nachdem man seit April 2010 (!) nichts mehr gehört hat.

Ich freue mich sehr auf eine zeitgemäße Simulation am PC, da gab es ja schon lange nichts mehr (komme mir jetzt keiner mit F 1 2011 :B ).

Der Sound ist übrigens unglaublich gut.
 
juhu endlich man da freue ich mich schon auf painten^^

da wird es wohl bald ne neue bierbude geben hehe^^
 
Zurück