• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X3: Albion Prelude - Reveal-Trailer zur Weltraum-Simulation erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu X3: Albion Prelude - Reveal-Trailer zur Weltraum-Simulation erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X3: Albion Prelude - Reveal-Trailer zur Weltraum-Simulation erschienen
 
Wer übrigens die X-Superbox gekauft hat, der wird diese Erweiterung kostenlos bekommen: http://www.egosoft.com/news/current_de.php

Da hat sich's ja für mich gelohnt, hab diese Box gerade erst letzte Woche gekauft.
Kann ich übrigens nur empfehlen, die ist echt toll.
 
X3 Terran Conflict fand ich interessant und habe es mir gekauft. Trotz 20 Stunden Spielzeit(und ich gebe mir immer sehr viel Mühe) konnte ich keine nennenwerten Erfolge erreichen. Die Anfängermühle ist einfach zu schlapp und es fehlte Geld oder Qualiifikation umd das Raumschiff aufzurüsten.
Nur für absolute Profis zu empfehlen.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren EVE-Online und werde wohl dabei bleiben.
 
Eve ist ein ganz anderes Spiel, Ich sage nur RPG und das Raumschiff nicht aus der Ego Perspektive selber fliegen. In der X-Serie hat man hingegen alles was man will entweder Ego-Ballerei oder Wirtschaftsimulator oder beides in einem riesen Univerum. Und was mir Persönlich besonders gut gefällt das ich es alleine zocken kann. Ich stehe nämlich nicht auf mmorpgs. Wie siehts da eigentlich mit X³ aus, wird es wieder Story und alleine Spielbar sein, oder ist es jetzt auch nur noch online kram?
 
Eve ist ein ganz anderes Spiel, Ich sage nur RPG und das Raumschiff nicht aus der Ego Perspektive selber fliegen. In der X-Serie hat man hingegen alles was man will entweder Ego-Ballerei oder Wirtschaftsimulator oder beides in einem riesen Univerum. Und was mir Persönlich besonders gut gefällt das ich es alleine zocken kann. Ich stehe nämlich nicht auf mmorpgs. Wie siehts da eigentlich mit X³ aus, wird es wieder Story und alleine Spielbar sein, oder ist es jetzt auch nur noch online kram?
Da gebe ich dir recht. So schön Online-Spiele auch sein mögen und ich spiel ja auch manche online. Aber so richtig eintauchen in ein Spiel kann man wirklich immer nur, wenn man es alleine spielt. Diese Atmosphäre kann sich beim Spiel mit anderen eigentlich nie aufbauen.
 
Mag die X Teile sehr gerne,aber 1 Sache an Rebirth stört mich jetz schon extrem.
Man soll ja nur 1 Schiff steuern können also NUR mit diesem 1 Schiff das ganze Game zocken können....entweder ich habe das falsch verstanden oder ich weiß auch net....
Wenn das stimmen sollte...hääää????...also das war für mich ein wenn nicht sogar der wichtigste Punkt in den Spielen das ich mal nen Aufklärer mal nen Zerstörer-Schlachtschiff-Transporter usw usw fliegen kann.
Hab kein Bock drauf auf dieses standard gedöns von wegen 1 Schiff was man immer weiter mit Upgrades Tunen kann...gähhnn..
Naja mal abwarten...
Nebenbei zu EvE, hab es auch gespielt und zu 70 % ohne Corp was für mich das langweiligste war was ich je gezockt habe.
Immer wieder schlechte sich ständig wiederholende Missionen kommt nach ner Zeit nich so toll.War zwar nicht Jahre dabei wie andere aber meine 20 mio Skillpunkte hatte ich immerhin,aber wie gesagt als Missi Runner fehlte mir da etwas um die Motivation oben zu halten.
Aber egal jedem das was ihm Spaß macht :-D
 
Wie bekomme ich denn mein "altes" X³:TC in Steam registriert? Oder muss ich es über Steam neu kaufen, um Albion Prelude spielen zu können?
 
Um ein Spiel bei Steam zu aktivieren muss man unten Links auf "Spiel hinzufügen" klicken und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren" anwählen. Danach bekommt man ein Fenster mit der EULA und danach kann man den von X3: Terran Conflict eintragen.
 
Mein Code wird nicht aktzeptiert, funktioniert das nur mit einer speziellen für Steam vorgesehenen Version? Ich bin sozusagen "Erstkäufer". Fände es sehr schade, wenn man als Fan der Serie das ganze desswegen noch mal neu kaufen muss, nur wegen Steam.
 
Mein Code wird nicht aktzeptiert, funktioniert das nur mit einer speziellen für Steam vorgesehenen Version? Ich bin sozusagen "Erstkäufer". Fände es sehr schade, wenn man als Fan der Serie das ganze desswegen noch mal neu kaufen muss, nur wegen Steam.

Hat sich erledigt :)
 
Zurück