• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Bioware, Victory Games und Generals 2 - Neue Hinweise - Leser-News von Mooff

Mooff

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Bioware, Victory Games und Generals 2 - Neue Hinweise - Leser-News von Mooff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Bioware, Victory Games und Generals 2 - Neue Hinweise - Leser-News von Mooff
 
Generals war für mich schon immer der Beste teil der Serie. Ich mochte damals auch sehr den ersten Teil und auch Alarmstufe Rot, aber Generals war einfach eine Offenbarung im Multiplayer. Ich habe eigentlich immer mit GLA gespielt und selten solch einen Spaß gehabt wenn ich mit wahren guerilla-Taktiken meine Mitspieler traktiert habe.
Zugegeben, gewonnen habe ich nicht soooo oft :) aber ich hatte einen Mordsspaß.
Kurzum ich hoffe sehr, dass es sich hier um Generals 2 handelt - das wäre mal wirlich toll.

Grüße

Corni
 
Generals 2 von Bioware wäre echt ein Traum. ^^ Gute Geschichte und hoffentlich tolles Spiel. Ich hab schon den 1. Teil sehr gemocht, vor allem mit dem Addon wars im Multiplayer nen echter knaller
 
Entscheidungsmöglichkeiten in der Kampagne: Sir, der feindliche General wurde geschnappt, was sollen wir mit ihm tun?
1. Jagt ihm eine Kugel in den Kopf (+10 auf tyrannisch)
2. Er soll eine faire Verhandlung kriegen (+10 auf Gnade)
3. ihr sollt entscheiden (+10 bei Untergebenen Vertrauen)
4. Erzählt mir mehr über ihn
 
Ich habe heute noch alle Teile des Spieles und freu mich drauf.Da kommen sie wieder, die alten aber schöne Zeiten.Wollen wa mal hoffen das es klappt
Gruss
Toto
 
Generals war gut (die unentschärfte orginal-Version jedenfalls), aber mit Origin sag ich nein danke.
 
Zurück