• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3: Community-Umfrage zu Commo-Rose - Habt ihr das Feature bislang genutzt

Habt ihr das bisherige Commo-Rose-Feature genutzt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
DICE kündigte Veränderungen für die bisherige Commo-Rose in Battlefield 3 an.

In unserer Umfrage wollen wir herausfinden, ob ihr das Feature zur bequemeren Kommunikation bereits nutzt oder es ob fehlender, wichtiger Funktionen erst einmal ignoriert.
 
Und wo ist hier ne Umfrage? ;)

Ja hab ich. Zum danke sagen :) Viele Leute haben sich auch schon bei mir bedankt wegen Muni/Rezz/Healthpack.
 
Unser System hat den Thread scheinbar schon veröffentlicht, obwohl die Umfrage noch gar nicht fertiggestellt wurde. Aber jetzt ist sie da :)
 
Ich benutze es ständig. Am meisten um mich für irgendetwas zu bedanken.
 
am besten ist es, daß man jeder diese Befehle hört und nicht, die sich in der unmittelbaren Nähe des Kameradens befinden, der etwas per ComRose sagt.
Dadurch würde auch wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude kommen, denn Battlefield 3 ist mir im Gegensatz zu Battlefield 2 zu leise...
 
Zurück