• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Verbesserte Commo-Rose im Anmarsch - Anfordern von Munition und medizinischer Versorgung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 - Verbesserte Commo-Rose im Anmarsch - Anfordern von Munition und medizinischer Versorgung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 - Verbesserte Commo-Rose im Anmarsch - Anfordern von Munition und medizinischer Versorgung
 
Möge das Commerose gespamme wieder losgehen.....an und für sich bin ich ja für die Commo Rose aber dieses nervige gespamme ging mir schon zu BF 2 Zeiten TIERISCH auf die Nerven!
 
hängt halt wie alles von den spielern ab... wenn einer glaubt dass er mit 30 mal "medic" rufen besser dran is nervt er halt alle und wird vom server gekickt ;)
 
das find ich gut das fehlt das stimmt mann kann noch nicht mal muni anfordern mann kann alles rufen aber nicht mit muni oder medi kits
 
Jaja ihr habt ja alle recht...aber wenn man ehrlich ist, wird es ein klein wenig mehr Teamplay im Durchschnitt bringen. Das muss man zugeben. Munni oder Sanni anfragen zu können ist doch gar nicht so schlecht. Alle mal besser per Commo-Rose 2.0 als per Chat. Allerdings finde ich, das das Voice Over für die "allgemeine" Soundkulisse etwas zu leise ist. Da geht ein Ruf nach Munni schon mal unter in der Hitze des Gefechts. ;)
 
Möge das Commerose gespamme wieder losgehen.....an und für sich bin ich ja für die Commo Rose aber dieses nervige gespamme ging mir schon zu BF 2 Zeiten TIERISCH auf die Nerven!


Nein, ich glaube nicht.Meine irgendwo gelesen zu haben das man eben nicht zig mal kurz hintereinander "rufen" kann.
Dann solls nur noch knacken.Hab aber jetzt dafür keine Quelle. :(

Ansonsten freu ich mich drüber!!
 
das find ich gut das fehlt das stimmt mann kann noch nicht mal muni anfordern mann kann alles rufen aber nicht mit muni oder medi kits

Das rufen an sich geht schon immer, wen low muni oder leben hast auf die entsprechende klasse gucken und "Q" Taste drücken, mit der Rose würde es halt ohne angucken gehen.. bringt aber auch nicht viel wenn nicht die entsprechende klasse neben dir steht.

Bringt nur den voreilt das im Gefecht nicht immer erst auf den verbündeten gucken bzw erst suchen musst wo er steht.


Edit: Übrigens kann man nicht wie manche befürchten die Anfrage durchspamen (wie in den bf2 Zeiten) es ist zzt immer ein Delay drauf.. denke wird sich mit Rose nicht ändern, was auch ganz gut ist, da man sonst nichts mehr andres hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge das Commerose gespamme wieder losgehen.....an und für sich bin ich ja für die Commo Rose aber dieses nervige gespamme ging mir schon zu BF 2 Zeiten TIERISCH auf die Nerven!


Wurde seitens Entwickler schon gesagt das sie das unterbinden werden.


Ich werd das aber jetzt nich raussuchen.Is schon ne Weile her. :-D
 
Man konnte doch auch schon vorher um Muni oder Medikits bitten. Selbst Fahrern konnte man zubrüllen, dass man eine Mitfahrgelegenheit braucht. Zumindest auf der PS3 schaut man das Ziel dann an und drückt Select (die Taste, mit der man auch Gegner spottet). Ist das Ziel ein Medic, heißt es "Hey, I need a medkit!" Und so weiter und sofort. Wie in BF2 ist das nicht, aber es reicht eigentlich.

Sollte es aber wieder wie in BF2 werden, könnte das auch auf Konsole sehr gut funktionieren. Ist ja wie ein Kreismenü angeordnet.
 
"[...]Funktionen, die bislang nicht im Ego-Shooter integriert waren."

Das stimmt so nicht. Bisher funktioniert das so, dass man einen Sturmsoldaten oder Versorger anvisieren und dann "Q" antippen muss, dann bittet man automatisch um Nachschub.
Probleme dabei:
- viele Spieler wollen diese Funktion lieber in der Commo-Rose haben (mich inbegriffen)
- die Funksprüche sind einfach viel zu leise. Der Spieler hört einfach nicht deutlich genug, dass er um Munition/Erste Hilfe gebeten wurde, was dazu führt, dass man zwangsweise mit der Taschenlampe in der Hand vor dem Sani seiner Wahl auf und ab hüpfen muss : /
Die Verbesserung ist also sinnvoll und dringend nötig!
 
Möge das Commerose gespamme wieder losgehen.....an und für sich bin ich ja für die Commo Rose aber dieses nervige gespamme ging mir schon zu BF 2 Zeiten TIERISCH auf die Nerven!

Also das klassische "Enemy Boat spottet!" mitten in den Häuserschluchten von Strike at Karkand (gern noch Inf only) fehlt mir schon ein wenig :-D
 
Ich spiele überwiegend Support und lasse alle paar Sekunden Muni fallen,sogar wenn keiner in der nähe ist.
Aber wenn ich als Pionier mal Blank bin, renn ich 10 Minuten dem Supporter hinterher und hämmere dabei auf "Q"ohne daß es den juckt. :pissed:
Das kenne ich ich. Ich hab als Supporter auch immer alle versorgt so gut es ging. Und wenn man selbst mal ne ander Klasse war und Muni brauchte, hatte man das Gefühl man wir absichtlich ignoriert. Stehen 2 cm vor einem und reagieren nicht. :B
 
was ich mal gestern auf twitter gelesen habe, haben die gesagt, dass wenn man über Commerose ruft, wird er für die entsprechende klasse (medi oder supporter) auf der minimap deutlich sichtbar sein. und evt, wird es dadurch auch sogar etwas mehr punkte fürs heilen oder muni auffüllen geben
 
Zurück