• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TIME Magazine wählt Minecraft zum Spiel des Jahres 2011

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu TIME Magazine wählt Minecraft zum Spiel des Jahres 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TIME Magazine wählt Minecraft zum Spiel des Jahres 2011
 
times... time mag... was soll es gibt andere games die es verdient hätten
 
hm ich mag Minecraft... aber die Welt hat das Spiel nicht verändert...
 
times... time mag... was soll es gibt andere games die es verdient hätten

hm, da du das so toll begründet hast, sag ich einfach mal: Nein?
Bzw. warum nicht?,

hm ich mag Minecraft... aber die Welt hat das Spiel nicht verändert...

Und... was für ein Spiel hat das noch mal?
Aber das ist auch nicht der Nobelpreis für Spieledesign, das muss auch nix verändert haben
 
Also hat das eine Anzahl Personen gewählt , die man an einer Hand abzählen kann?

Unglaublich,besser als die Analysten......

Zum anderen halte Ich sowieso nichts mehr von den Insela.... oder den Typen vom anderen Ufer - egal wo das Magazin nun herkommt - die machen sich sowieso gleichermaßen lächerlich mit ihren Einbildungen.
 
O.o das ist alles Ironie, oder wollt ihr mir tatsächlich erzählen, ihr kennt das TIME Magazine nicht. Das ist eins der einflussreichsten Nachrichtenmagazine weltweit. Soviel zum Thema Ignoranz....

MineCraft - Spiel des Jahres... ja warum denn eigentlich nicht. Nicht das Spiel, dass Coregamer gewählt hätten, ist klar. Aber es verkauft sich sagenhaft gut, hat ein super innovatives konzept das tatsächlich mal die kreativität fördert. Es ist zu dem beliebt bei einer riesigen Spielergemeinschaft, die beiweitem nicht nur aus Coregamern besteht.

Ich hätte es nicht auf Platz 1 gewählt, aber verdient hat es das allemal.
 
O.o das ist alles Ironie, oder wollt ihr mir tatsächlich erzählen, ihr kennt das TIME Magazine nicht. Das ist eins der einflussreichsten Nachrichtenmagazine weltweit. Soviel zum Thema Ignoranz....

nja, das kann man schon als Bildungslücke ansehen, vorallem weil die alleine schon für die Person des Jahres bekannt sein sollten oder für Timewarner:
TIME's Person of the Year, from 1927 to 2010 - TIME

Wohlgemerkt, wichtig (!), die Auswahl wird nicht aufgrund irgendwelche beliebtheit sondern die besonderen Einfluss auf die Weltgeschichte haben
 
Gratulation dem Sieger,,, Natürlich ein geniales und neues Spielsystem (Shooter und Rennspiele sind ja schon kaum noch zu übertreffen bzw. schon ausgelutscht)
Ich fande Mw3 au net schlecht aber is ja jedes Jahr dasselbe... Uncharted 3 ist meiner Meinung nach auf Platz 3 sehr gut aufgehoben... Echt geniales Spiel mit unendlicher Spielzeit (Da können sich Spiele ein Stückchen abschneiden ;))
 
nja, das kann man schon als Bildungslücke ansehen, vorallem weil die alleine schon für die Person des Jahres bekannt sein sollten oder für Timewarner:
TIME's Person of the Year, from 1927 to 2010 - TIME

Wohlgemerkt, wichtig (!), die Auswahl wird nicht aufgrund irgendwelche beliebtheit sondern die besonderen Einfluss auf die Weltgeschichte haben
Joa.. das ist ja das was ich mit dem konzept und reichweite meinte. "Einfluss auf die Weltgeschichte" ist natürlich, wie so oft beim TIME, etwas hochgegriffen - aber Minecraft ist nichtsdestotrotz nen würdiger Kandidat und logischer Sieger.
 
hier meckern aber recht viele unnötig rum.
die time-einstufung muss sich ja nicht mit euren persönlichen toptiteln decken.
bei mir stimmen zumindest 2 von 3 ^^
minecraft & portal. nur skyrim fehlt in den top3 noch :)
 
Zurück