• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Prähistorisches Easter-Egg auf Wake Island gesichtet

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Prähistorisches Easter-Egg auf Wake Island gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Prähistorisches Easter-Egg auf Wake Island gesichtet
 
Nein das is ein T-Rex..... Der Raptor hat ne ganz andere Körperform, einen längeren Schädel und nicht so einen "bulligen" und es fehlt die obligatorische Kralle! Es IST ein T-REX.....
 
ich will nen DINO-DLC nach back 2 karkand! wie geil - coop-dino-survival! :-D
 
da ist das Caspian-Boarder easter-egg aber toller, wenn es denn echt ist ;-P
 
der dino ist in bf3 drin, weil dice mal auf einer pressekonferenz gefragt wurde, was ihrer meinung nach in mw fehlen würde.
und sie sagten: "ein dinosaurier" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich fänds auch gut nen KOOP client zu machen wo man horden von DINOS survivaln muss ;) so ala ALIEN SWARM...wär ma was anderes
 
Äh mit Sicherheit wohl! Alleine die Kopf/Kiefer Form verrät das es einer ist!
 
Mit SICHERHEIT nicht. Aber auch kein Raptor. Wahrscheinlich eine erfundene Art oder vllt noch ein Allosaurus. Die Arme (wie im Artikel beschrieben) sind eindeutig zu lang.

Google mal T-Rex und schau dir die Bilder an. Nix die Arme sind zu lang.
Vergleicht mal den T-Rex aus dem (PS3) BF3 und den aus Tomb Raider 1. Dürfte so ungefähr die gleiche Grafische Qualität sein ( :B ) und sie sehen echt Identisch aus. XD
 
Google mal T-Rex und schau dir die Bilder an. Nix die Arme sind zu lang.
Vergleicht mal den T-Rex aus dem (PS3) BF3 und den aus Tomb Raider 1. Dürfte so ungefähr die gleiche Grafische Qualität sein ( :B ) und sie sehen echt Identisch aus. XD


Studier du mal Paläoanthropologie und dann reden wir weiter ;) Nur weil bei Wikipedia ein Skelett abgebildet ist, heißt das nicht dass der Knochen die Länge der Arme angibt. Aber mal zum Vergleich:

Tyrannosaurus_rex__1301503p.jpg
BF3_BTK_easteregg01.jpg

Also wenn man DAS nicht sieht, dann weiß ich nicht. Achja und die Kopf und Kieferform hat nunmal nicht wirklich was zu sagen. Es gibt einige Dinosaurier, die man auf Anhieb für einen Tyrannosaurus halten könnte. Da dieses "Modell" nicht Maßstabsgetreu ist maße ich mir auch keine Festlegung an, aber ein T-Rex ist es mit Sicherheit nicht ;)
 
Zurück