• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

APB Reloaded: Online-GTA ab sofort bei Steam verfügbar

Hallo`??? die sollen mal lieber mehr updates reinrbingen das spiel verliert schnell an interesse, alleine ist es zu langweilig

Hat das Ding eigentlich immer noch derart ewige Ladezeiten? Das letzte Mal, als ich das angetestet hab (war schon das reloaded Dingens), verging mir schon mal an diesen Ladezeiten die Lust, am PC lags eher nicht...aber wenn man mal fast 2 Minuten vor dem PC sitzt bei einem Regionswechsel etc.....äh nein, das war alles andere als Spaß.

Nun ich habs heut mal wieder getestet, leider hat sich seit der Beta irgendwie nix geändert...Ladezeiten dauern teilweise ewig (am PC liegts nicht) und das Spiel crashed regelmäßig aus mysteriösen Gründen.
Kurzweilig ist das Spiel aber ganz lustig

Nun ich habs heut mal wieder getestet, leider hat sich seit der Beta irgendwie nix geändert...Ladezeiten dauern teilweise ewig (am PC liegts nicht) und das Spiel crashed regelmäßig aus mysteriösen Gründen.
Kurzweilig ist das Spiel aber ganz lustig

Danke für die Info, allein die Ladezeiten waren und bleiben demnach ein no go, danke :) Du hast mir einige DL-Zeit erspart :D

Zurück