• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Infos zum kommenden Patch und Vorschau auf künftige Call of Duty-Updates

Zum glück wird am Spawnsystem gearbeitet. Mir schon mehrmals passiert, dass ich mitten im Kreuzfeuer gespawnt bin oder direkt vor ner Grupper Gegner.

"No recoil glitch"....
Ich musste schmunzeln, weil abgesehen von Black Ops gabs doch eh nie wirklich nen Rückstoß.

Ich hoffe die CM-901 wird nich generfed, ich find die is am "normalsten"

und wo bleibt das dämliche fov? ich habe keine lust mehr auf dieses augenkrebs fov von 65.. ich will meine 80(90).. damit lässts sich viel besser spielen.. warum hat blackops das drin aber iw kriegt das nicht hin? ich dachte die wollten bessere spiele machen als treyarch..

und wo bleibt das dämliche fov? ich habe keine lust mehr auf dieses augenkrebs fov von 65.. ich will meine 80(90).. damit lässts sich viel besser spielen.. warum hat blackops das drin aber iw kriegt das nicht hin? ich dachte die wollten bessere spiele machen als treyarch..

Das ist glaub eher gewohnheitssache. MW1 & 2 hatten glaub auch 65 und ich bin damit immer wesentlich besser klar gekommen. ^^

Naja FMG 9 abschwächen hört sich schon mal gut an... Hoffentlich hören die Entwickler weiterhin so schön auf die Community und denken nochmal über den DLC Rekord nach!

allso bei mir stürzt das game ab und an mal ab allso z.b ich gehe auf FFA und dann kackt er ab und es kommt ein blaues bild und steht was in englisch und pc startet neu hat das noch wer ??? allso aber es muß am game liegen weill alle 250 andern game laufen die ich habe

Zurück