• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 3: Release-Termin und Preis für iOS- und Android-App bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 3: Release-Termin und Preis für iOS- und Android-App bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 3: Release-Termin und Preis für iOS- und Android-App bekannt gegeben
 
Na hoffentlich kommts auch fürs Xperia Play... das Smartphone ist gemacht für sowas :-D
 
Jop, hab auch ein Play
Mir fällt grad auf das alle Android Geräte die da aufgelistet sind einen TEGRA2 Chip haben?
 
Naja, guck dir mal Dead Space an.... Das ist die Grafik noch ein Stück besser als in den Screenshots von GTA oben
 
Naja, wenn man weiß wie gehts auch auf anderen geräten, werds mir auf jedenfall fürs s2 besorgen, auch wenn es nur für tegra kommen sollte.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Apps werden leistungshungrige Spiele teilweise mit nativem Code geschrieben. Das heisst, dass diese Anwendungen nur auf den ARM-SoCs laufen, für die sie kompiliert wurden.
 
Also vor Kurzem hab hab ich auch noch gelesen, dass es für S2 kommt. Na was denn nun?
 
vielleicht wird man ja auch die grafik einstellen können xD

also ich würd mich auch freuen, wenns auf dem S2 laufen würde. wurde ja immerhin auch dafür angekündigt...
 
Zurück