• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Indie Gala: 7 Spiele zum beliebigen Preis - Das neue Indie Paket ist gestartet - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu The Indie Gala: 7 Spiele zum beliebigen Preis - Das neue Indie Paket ist gestartet - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Indie Gala: 7 Spiele zum beliebigen Preis - Das neue Indie Paket ist gestartet - Leser-News von Krampfkeks
 
Ja, man sollte echt erwähnen dass das Bundle Steam only ist. Also kein Cross-Plattform oder DRM frei wie bei den anderen Aktionen. Nicht mal andere Distributoren sind dabei, wie sonst zumindest noch Desura. Auch kein Direct Download der Spiele.
Zumal ich die Spiele bis auf inMomentum nicht so wirklich gut finde. Your Doodles are bugged ist noch ganz nett, aber der Rest eher nicht so (meiner Meinung nach)
 
so langsam wirds albern mit den indie-bundles.
da kommt ja jetzt bald jede woche ein neues.
 
Ich finds generell gut. Da haben die Spieler was von, die Entwickler und die Spendenempfänger. Dreifach "win".
Ich denke mal, dass sich das bisher gut auszahlt für alle, sonst würde es ja eben nicht so viele solcher Angebote geben.

Also ich finde an solchen Angeboten nichts schlechtes.

In dem Fall wäre das einzige Spiel aber Runespell was mich interessiert, das habe ich aber schon lange (und durch gespielt :) ).
Dieser Shooter .. da kriegt man ja Anfälle, wenn man da länger als 5 Minuten hinguckt.^^

EDIT:
Ich sehe gerade, dass sich meine Aussage auf das aktuelle "Indie Royale" bezieht. Hab mich verguckt. Ich dachte es ist das selbe Angebot.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man sollte echt erwähnen dass das Bundle Steam only ist. Also kein Cross-Plattform oder DRM frei wie bei den anderen Aktionen. Nicht mal andere Distributoren sind dabei, wie sonst zumindest noch Desura. Auch kein Direct Download der Spiele.

Ja, der Hinweis fehlt definitiv. Hätte es fast gekauft aber noch rechtzeitig gelesen, daß man nur einen Steam-Key bekommt.
Normalerweise geb ich bei den Aktionen deutlich mehr aus als der Durchschnitt aber so, nein danke.
 
so langsam wirds albern mit den indie-bundles.
da kommt ja jetzt bald jede woche ein neues.
Sehe ich genau so. Leider lässt auch oft die Spielauswahl zu wünschen übrig. Beim Humble Bundle waren beispielsweise schon Top-Indies wie World of Goo, Braid oder Trine dabei. Aber bei Indie Gala, Indie Royale und wie sie alle heißen kann ich oftmals mit keinem der enthaltenen Spiele etwas anfangen.
 
Ich seh das wie Mothman.
Warum sollte man was dagegen haben :confused: Im Endeffekt kommt es jedem zu Gute. Wird ja keiner gezwungen die Bundles zu kaufen.
 
Naja, lieber ein paar Angebote zu viel als zu wenig - verstreichen lassen kann man immer noch.

Und auch wenn jetzt nur eins von vier Spielen was taugt, lohnts sich für die paar Euro i.d.R. trotzdem. Aus dem ersten Indie Royale fand ich z.B. ARES ganz nett.
 
Sie sollten mal alle bisher darin vorkommenden Indie-Spiele in ein Paket stecken und dann in den Laden bringen. Ich würd dafür auch 40 Euro zahlen ;)
 
wie kann man das kaufen? sehe keinen kauf-button, nachdem ich meine mailadresse & den betrag eingegeben habe *_*

/edit:
ah, der button war wohl wegen technischen problemen eine zeit lang off, nun gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück