• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Modern Warfare 3 nun seit 4 Wochen ununterbrochen auf Platz 1

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Modern Warfare 3 nun seit 4 Wochen ununterbrochen auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Modern Warfare 3 nun seit 4 Wochen ununterbrochen auf Platz 1
 
Traurig traurig, das sich so nen Müll so gut verkauft,.....Einstein hatte schon Recht, nichts ist so unendlich wie die menschliche Dummheit!
 
Wow und deine Einstein Zitate scheinen dich ja zu einem intellektuellem Genie zu machen oder wie? Auf der sozialen Ebene scheinst du aber auf ganz unterstem Niveau zu hausen, wenn du die Meinungen vieler Millionen Menschen nicht respektieren kannst bzw gleich agressiv wirst. Hitler dachte auch, dass seine Sicht der Welt die einzig richtige ist und wozu hat uns das geführt?
 
Lordex hat doch Recht. Vergisst dabei aber,daß Spiele-Markt den selben Regeln unterworfen ist wie Filme oder Musik. Wer hört schon die wirklich guten Bands? Ganz wenige. Der Markt wird beherrscht von Schrott-Combos und anderen "Super-Stars". Im Kino machen Kasse nur die wirklich üblen Schinken. Nicht anders mit Büchern.

Und zum Hitler...der war doch von Massen gewollt und gewählt. Auch Müll, den Millionen haben wollten. Da irrst Du lirumlarumso wenn Du den Lordex so angreifst. Hast selber Sozialen Defizite. Und vor allem geschichtliche Mängel. Darfst Dich schämen.
 
Godwins Law trifft auf Gefährliches Halbwissen
uh, Ganz bitter :S
 
Ich bin froh das dieses Jahr battlefield 3 rausgekommen ist ! Auch wenn es seine anfangsschwierigkeiten hatt>hatte macht es ein heiden spaß,und ich muss mich nicht mit cod mw 3 rumschlagen. Aleine das sie aus dem letzten iwnet fail nichts gelernt haben was die cheater angeht oder gehackte lobbys
,das mag auf den konsolen ja alles laufen aber nich aufen pc.
 
Alle jammern aber jeder kaufts, immer das selbe....
Ach und vielleicht sollten die ganzen Mainstream/COD-hater einfach akzeptieren, dass das Game ein easy-to-play Geballere ist. Demzufolge zocken es die Leute gerne, man kann schnell, einfach und unkompliziert mit oder ohne Team loslegen.

Wer das nicht braucht => An die frische Luft gehen, Bf zocken, irgendwasanderes tun

ABER bitte nicht jammern, es interessiert keinen, ist schlecht für den Blutdruck und bringt nix (garnix).

Nachdems mittlerweile ein bisserl günstiger ist, überlege ich mir auch den Kauf.
 
Ha,ha stimmt... Aber zurück zum Thema.
Wichtiger als Charts nach kurzer Zeit ist, wie es aussehen wird in, sagen wir mal, zwei Jahren. BF2 hat sich da prächtig lange gehalten.
 
Zurück