• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Electronic Arts veröffentlicht offiziellen Wake Island-Trailer zum DLC Back to Karkand

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Electronic Arts veröffentlicht offiziellen Wake Island-Trailer zum DLC Back to Karkand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Electronic Arts veröffentlicht offiziellen Wake Island-Trailer zum DLC Back to Karkand
 
oh mann allein wie mir der satz beim einsteigen abgeht...
 
Ich bins am laden :)
Ein Vorteil als PS3-Spieler. Mein Rechner würd mir bei der PC Version leider um die Ohren fliegen. Aber auf der PS3 machts auch richtig Spaß. Spielt sich auf Grund der kleineren Maps/Spieleranzahl zwar wie ein Bad Company 3, aber da BAd Company 2 meiner Meinung nach der beste Shooter im Multiplayer seiner Zeit war, stört mich das nicht :)
Die Konsolenversion ist auf jeden Fall ne gute Alternative zur PC-Version und, im direkten Vergleich, sieht die PS3 Fassung auch besser aus als die PC-Fassung auf minimalen Details. An Ultra auf dem PC kommt sie natürlich nicht rann und da sieht die PC-Fassung echt beeindruckend aus.

Bin aber gespannt wie die verbesserte Zerstörung sich auf den Karkand-Maps auswirkt. Im Gegensatz zu Bad Company 2 wurd die Zerstörung ja doch n bissl zurückgefahren (was mich so aber nicht stört).
 
Mein Rechner würd mir bei der PC Version leider um die Ohren fliegen. Aber auf der PS3 machts auch richtig Spaß. Spielt sich auf Grund der kleineren Maps/Spieleranzahl zwar wie ein Bad Company 3

Ja genau...Sie hätten es Bad Company 3 nennen müssen....dann wär ich auch nicht so enttäuscht. Weil man dann gewusst hätte, das es ein Konsolenport mit kleinen Maps wird.
 
Ich bins am laden :)
Ein Vorteil als PS3-Spieler. Mein Rechner würd mir bei der PC Version leider um die Ohren fliegen. Aber auf der PS3 machts auch richtig Spaß. Spielt sich auf Grund der kleineren Maps/Spieleranzahl zwar wie ein Bad Company 3, aber da BAd Company 2 meiner Meinung nach der beste Shooter im Multiplayer seiner Zeit war, stört mich das nicht :)
Die Konsolenversion ist auf jeden Fall ne gute Alternative zur PC-Version und, im direkten Vergleich, sieht die PS3 Fassung auch besser aus als die PC-Fassung auf minimalen Details. An Ultra auf dem PC kommt sie natürlich nicht rann und da sieht die PC-Fassung echt beeindruckend aus.

Bin aber gespannt wie die verbesserte Zerstörung sich auf den Karkand-Maps auswirkt. Im Gegensatz zu Bad Company 2 wurd die Zerstörung ja doch n bissl zurückgefahren (was mich so aber nicht stört).

Das Gameplay und so weiter ist wirklich großartig, aber für mich ist die Enttäuschung an Battlefield 3, dass die Karten viel zu klein sind. Wo sind die großen Karten die ein Battlefield ausmachen? Gerade das hab ich doch so an BF1942, Vietnam oder BF2 geliebt.
 
Zurück