• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Battlelog: Down-Time wegen Patch bis voraussichtlich 12:00 Uhr am 6. Dezember 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Battlelog: Down-Time wegen Patch bis voraussichtlich 12:00 Uhr am 6. Dezember 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Battlelog: Down-Time wegen Patch bis voraussichtlich 12:00 Uhr am 6. Dezember 2011
 
Auch die PC Clients bekommen ein Update von ca. 2 GB. Darin sind schon Daten für den Back to Karkand DLC enthalten. Außerdem werden endlich die Taclights abgeschwächt!
 
Jop, mein Download war auch 3,9 GB dick, statt wie angenommen ~2. oO Naja, wird schon. ^^
 
Scheiss konsolendreck, warum dürfen die jetzt schon btk zocken? warum? das ist nen pc game! scheiss konsolen!
 
Scheiss konsolendreck, warum dürfen die jetzt schon btk zocken? warum? das ist nen pc game! scheiss konsolen!

Weil die dafür bezahlt haben..... wie mich diese Dreckskonsolen ankotzen..... mit aller Kraft werden die hochgehalten obwohl die Technik mittlerweile nur noch Hoffnungslos veraltet ist!


Herrlich....

Beam Scan fürn Arsch, Stealth fürn Arsch und Flares auch..... Das war sdann mit Piloten Karriere.... danke DICE!
 
Das ist Absicht. Aber Du hast die 20 Minuten gut genutzt und diese perfide Verschwörung aufgedeckt.

Ja aber hallo, man muss ja seine Zeit gut nutzen^^

Aber ich bin iwie verwirrt, hieß es nicht eigentlich dass nach dem Patch Abstürze der Vergangenheit angehören? Bin jetzt schon 2 mal inerhalb von ca einer stunde vom server geflogen (verschiedene Server und auch kein Kick). Geht das noch wem so?
 
Fällt die Antenne bei Caspian Border jetzt auch in der Pc Version?
Schon wer ausprobiert, bin leider noch nicht fertig mit laden des Patches
 
Zurück