• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive-Screenshots - So sehen die Models von Terroristen und Counter-Terrorists aus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive-Screenshots - So sehen die Models von Terroristen und Counter-Terrorists aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive-Screenshots - So sehen die Models von Terroristen und Counter-Terrorists aus
 
*lol* Gibts das für Lau?
Alles andere wäre nämlich wirklich lächerlich.
 
Ich finde die T Models sehen sogar wirklich hübsch aus. Doch die CT Models haben so einen komischen Plastik Look.:B
Wenn Valve bei den Spieler- und Waffenmodels, sowie bei den Animationen noch ordentlich nachbessern würde, dann wer weiß... Dann könnte CS:GO ein wirklich ganz hübsches Spiel werden. Die Umgebung ist nämlich zusammen mit der Beleuchtung wirklich gut in Szene gesetzt und erinnert mich ehrlich gesagt eher an Battlefield 3 als an 5 Jahre alte Schinken.
Aber ich glaube nicht daran, dass sich hier noch viel tut. Optisch wirkt das Spiel durch die teils schlechten Models und Animationen oft unstimmig. Und die Waffensounds machen auch nicht viel her.
 
Ich finde das alles ganz angenehm, aber ein größerer Sprung mit der Grafik wäre mir lieber gewesen. Valve weiß das da draußen viele CS Fans warten und nach der Ankündigung haben sich alle gefreut wie Honigkuchenpferde. Dann kam der erste Dämpfer...Konsolenübergreifend. An sich nicht schlecht, aber von schlechten Konsolenportierungen kann die PC Gemeinde ja leider ganze Balladen singen.
Aber vielleicht liegt hier auch das Problem, damit das alles flüssig laufen kann ist der Sprung in die momentane High-End-Grafik einfach nicht möglich. Also haben sie CS so gut es geht herausgeputzt und so gut es geht verbessert...aber das reicht den treuen PC Fans da draußen nicht. Und die Animationen welche ich jetzt in den Videos gesehen habe sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Auch bei den Karten habe ich mir mehr Details erhofft. Alles in allem kommt Global Offensive meiner Meinung nach einfach etwas zu spät...und so wird es nicht mehr ganz so viel reißen wie es gedacht war.
 
Es wird nen knaller. Egal was ihr sagen werdet. Dafür ist CS einfach zu beliebt. Viele kennen es aus ihrer Kindheit und sind offen für weitere CS Teile sowie in dem Fall CS:GO! Es wird rocken wie 1.6 oder/und Source
 
Zurück