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Tribes: Ascend - Gameplay-Video zeigt Juggernaut-Klasse in Aktion

DH

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Von diesem Teil der Serie höre ich jetzt zum ersten Mal und muss sagen, dass das ganz spaßig aussieht. Das erkennt man auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber bei genauerem Hinsehen scheint das Teil Potential zu haben.
 
Macht Spaß, aber ist derzeit als Free2Play Titel für Free2Play Spieler vollkommen uninteressant. Circa 40 Stunden Spielzeit um eine weitere Klasse freischalten zu können ist einfach zu viel. Da hätten sie es auch gleich mit nem festen Preis rausbringen können.
 
Coole Sache. Hab Tribes 2 Monatelang im Netz gespielt.
Ich hoffe, es wird wieder sowas geben wie grosse Transporter , Sensoren und Geschütztürme.
 
Ich bin skeptisch vom neuen Teil. Ich spiele schon Jahrzehnte Tribes1 und 2 und spiele Tribes-2 auch heute noch gerne. Und bis jetzt jeder Versuch das Game für Casual Gamer attraktiver zu machen gescheitert. Ich besitze auch Global Agenda von Hi-Rez Studios und bin mehr als enttäuscht davon. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber wenn ich nur schön höre das man die verschiedenen Klassen erst freischalten muss stimmt mich das nicht gerade positiv. Die Rüstungsklassen sind nicht nur Beigabe sondern ein fester Bestandteil des Gameplay und ein "Havy on Flag" sehr wichtig bei der Verteidigung der Basis und der Flagge. Dazu kann man Tribes2 auch heute noch auf Tribes-next.com Gratis downloaden und spielen. Die neue Grafik alleine haut mich nicht aus den Socken wenn das Gameplay nicht zu Tribes passt. Ich lass mich diesbezüglich gerne noch überraschen.
 
Das gameplay kommt niemals an Teil 1 ran. Speed Limit etc. Man kann seine eigenen Disks zum teil überholen, Feste klassen mit jeweils nur 2 waffen... dann 3 unterschiedliche Disclauncher typen. Ich muss sagen das Spiel hat zwar Potential aber bis jetzt bin ich eher enttäuscht als alter T1-2 veteran der ersten Stunde.
 
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