• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2012: Neues Update verbesser Verhalten der Torhüter bei Fernschüssen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Neues Update verbesser Verhalten der Torhüter bei Fernschüssen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Neues Update verbesser Verhalten der Torhüter bei Fernschüssen
 
"So wurde eine Suchfunktion ergänzt, mit deren Hilfe sich Spieler mit gleicher Passhilfeeinstellung im Mehrspieler-Modus zusammenfinden können. "

Das finde ich auch sehr wichtig. Ist nämlich auch irgendwie unfair, wenn der eine alle Passhilfen "aus" hat und der andere dann mit allen Passhilfen "an" spielt. Ist ja dann irgendwie wie cheaten. Da sollten dann nur Leute immer gegeneinander spielen, die die gleiche Passstufe eingestellt haben.
 
Naja, man könnt es ja auch einfach so machen, dass man die Passhilfe genau wie die SPielzeit vor SPielbeginn festlegt ^^


Wegen der Torhüter und Fernschüsse: ich wär ja froh, wenn meine Fernschüsse wenigstens zu mehr als nur 10% überhaupt auf Tor kämen... ^^
 
Naja, man könnt es ja auch einfach so machen, dass man die Passhilfe genau wie die SPielzeit vor SPielbeginn festlegt ^^


Wegen der Torhüter und Fernschüsse: ich wär ja froh, wenn meine Fernschüsse wenigstens zu mehr als nur 10% überhaupt auf Tor kämen... ^^

Seh ich genauso. Da isses zu 90% sicherer den Torwart zu umlaufen, wie es schon rund 95% aller Onlonespiele seit der Erscheinung des Spieles machen. Immer und Immer wieder sone Tore durch umlaufen. Da wird nichts gepatcht. Und nun sind die TW aus der Ferne noch schwerer zu knacken? Klasse... Macht doch eh kein Schwein mehr...
 
also, ich mache schon Schüsse oder noch lieber richtige Passsteffeten, so dass einer frei vor dem quasi leeren Tor steht. Umlaufen mach ich selten. Aber RICHTIGE Fernschüsse, also >20m, gelingen nur selten. Von Freistößen ganz zu schweigen, die der PC mir zu 70% in den Winkel haut, zu 20% hält mein Torwart, nur 10% gehen vorbei.
 
Wer möchte, kann sich hier übrigens ein paar meine Tore ansehen - die Tore sind nach ihrer Art und Weise, wie sie entstanden bzw. wie der Abschluss aussieht, geordnet.

https://www.youtube.com/watch?v=vH07rPgHKSs

Wie man sieht, spiele ich gerne lange Pässe in die Spitze/Gasse oder mache Passstafetten, ziehe aber oft auch einfach mal ab. Meine Lieblingstore sind die drei Tore kurz vor Schluss ab 2:40min (Schuss aus >30m und zwei "Kunstschüsse" ), und bei solchen "tödlichen" Pässen wie bei 0:53, 1:15 oder 2:02 freu ich mich auch besonders, ebenso wie bei Abseitsfallen-aufhebenden Pässen in den freien Raum wie beim allerersten Tor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück