• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Entwickler planen offizielles Lego-Set - eure Mithilfe ist gefragt!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Entwickler planen offizielles Lego-Set - eure Mithilfe ist gefragt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Entwickler planen offizielles Lego-Set - eure Mithilfe ist gefragt!
 
?! Lego Basissteine sind die Urform von Minecraft.... Wozu braucht man da denn ein Set?
 
Da braucht man ja ein Legoset mit mehreren Millionen Steinen. Mit ein paar hundert kommt man da wohl nicht weit.
 
Naja ich denk eher dass das ein Rückschritt ist, denn Minecraft ist ja eigentlich Lego... Nur bewegtes Lego mit Effekten, also wer will dann den Rückschritt ohne Effekte eingehn? Aber trotzdem finde ich die Idee gut und Lego verdient sich daran dumm und dämlich...
 
Die sollen kein blödes Lego rausbringen, sondern INHALTE für Minecraft oder besser, die sollen die Weiterentwicklung den Usern überlassen..meine Meinung !
 
Zurück