• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: The Game - Erste Informationen zum Rollenspiel aufgetaucht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: The Game - Erste Informationen zum Rollenspiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: The Game - Erste Informationen zum Rollenspiel aufgetaucht
 
Das man sich selbst seinen Charakter erstellt und dann ein neues Kind in South Park spielt, finde ich sehr gut. Hoffentlich wird das ganze dann auch gut umgesetzt, hat definitiv Potenzial :)
 
Weiß nicht, stehe dem eher skeptisch gegenüber, kann aber auch daran liegen, das Rollenspiele nicht so ganz mein Fall sind.
 
ich weiß nicht
irgendwie hauen mich die Infos jetzt noch nicht wirklich vom Hocker
 
lustig hört es sich ja schon an, aber gut wird das spiel denk ich mal nicht werden... und sie können das spiel ja fast nur free2play machen sonst glaub ich hat des keinen wert
 
na ich bin zuversichtlich bei den Simpsons hat es ja auch geklabt (überraschend gut wie ich fand)
 
wird das ein MMORPG oder ein "normales" Rollenspiel im Singleplayer?
 
Also mir wäre ein neues South Park Let´s Go TD viel lieber,
ein Addon würde ja schon reichen...
 
Zurück