• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Video-Special mit den lustigsten Fails, WTF-Momenten, Stunts und Glitches

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Video-Special mit den lustigsten Fails, WTF-Momenten, Stunts und Glitches gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Video-Special mit den lustigsten Fails, WTF-Momenten, Stunts und Glitches
 
Dieser Beitrag ist ein Ergebnis von Langeweile und 2 Minuten Arbeit.
Ihr übertrefft euch mit unnötigen Posts immer mehr...
 
Was mich erschreckt ist, dass der Typ auf Seite 4 im oberen Video auf seinem Dog Tag 4395 Jet Kills stehen hat - wie wenig Leben kann man denn bitte haben?!
 
das ist ja alles so extrem.... nicht witzig!
keines der videos ist auch nur annähernd spektakulär oder lustig...
 
nun meckert doch nicht wieder alle; der neulich gezeigte bf3 trolling video beitrag hatte soviel positives feedback, dass sie nochmal was nachlegen wollten. diese sind halt nicht so genial... ich denke das ist angekommen...
 
gähn... ich wünschte ich hätte lachen können =(
 
Was mich erschreckt ist, dass der Typ auf Seite 4 im oberen Video auf seinem Dog Tag 4395 Jet Kills stehen hat - wie wenig Leben kann man denn bitte haben?!

Ma ganz vorsichtig mit solchen Aussagen, oder hast du das aus deiner Glaskugel? Ich habe auch über 4300 Kills mit Jet und bin unter den Top 30 Piloten der Welt und? Und jetzt "ACHTUNG", ich habe trotzdem ein Leben.....jetzt staunst du aber wa? Solche typen liebe ich ja..... Zeig mir doch ma deine Stats...vielleicht spricht ja einfach nur der Neid?
 
Ich sag ja nix gegen diese Post, die letzten waren auch ziemlich gut und ich schaue mir das gerne an. Aber das hier ist einmal in youtube die Suche angeschmissen und die ersten 5 Links genommen...
 
Ma ganz vorsichtig mit solchen Aussagen, oder hast du das aus deiner Glaskugel? Ich habe auch über 4300 Kills mit Jet und bin unter den Top 30 Piloten der Welt und? Und jetzt "ACHTUNG", ich habe trotzdem ein Leben.....jetzt staunst du aber wa? Solche typen liebe ich ja..... Zeig mir doch ma deine Stats...vielleicht spricht ja einfach nur der Neid?

So ein Post ist ja mal das allergrößte Armutszeugnis :-D Wie kann man denn bitte "ich habe trotzdem ein Leben" und "zeig mir mal deine Stats" in einem einzigen Satz verwenden? :-D
Hallo, ich bin der BF Durchschnittsspieler. Ich zocke nachmittags 1-2 Stunden um mich zu entspannen, habe eine allenfalls leicht positive K/D, insgesamt noch nicht einmal ganz 1800 Kills und hey, wenn ich zwischendurch 5min Zeit habe, lasse ich mich im PCG Forum von Typen beleidigen, die absolut jeglichen Bezug zum Leben verloren haben - und das aufgrund eines PC Spiels!

Sorry aber "Top 30 Piloten der Welt", ehm hackts bei dir? Wenn ich eines gelernt habe, dann das diese Typen allesamt nichts anderes im Kopf haben als dieses Spiel, das ist für mich schon krankhaft. Solche Sätze wie "vielleicht spricht da einfach nur der Neid?" zeigen dann doch mal deutlich, wie weit weg diese Spieler von der Realität entfernt leben müssen...
Aber ich muss zugeben, du hast mich erwischt! Ich bin wirklich neidisch auf dich! Ja du hast richtig gelesen, ich will auch so viele Kills wie du! Ich finds schade, nicht so ein geiler Spieler zu sein, wirklich... Stattdessen muss ich mich mit so lästigen Dingen wie Freunden, Abitur oder Hobbys beschäftigen, absolut zum kotzen sag ich dir!

/Ironie enthalten
/sorry für die nagative Stimmung dich ich hier verbreite, will niemandem zu nahe treten aber wenn ich mit solchen Posts angegriffen werde muss ich einfach auf äußerst sarkastische Weise meinen Senf dazu geben ;)
 
So ein Post ist ja mal das allergrößte Armutszeugnis :-D Wie kann man denn bitte "ich habe trotzdem ein Leben" und "zeig mir mal deine Stats" in einem einzigen Satz verwenden? :-D
Hallo, ich bin der BF Durchschnittsspieler. Ich zocke nachmittags 1-2 Stunden um mich zu entspannen, habe eine allenfalls leicht positive K/D, insgesamt noch nicht einmal ganz 1800 Kills und hey, wenn ich zwischendurch 5min Zeit habe, lasse ich mich im PCG Forum von Typen beleidigen, die absolut jeglichen Bezug zum Leben verloren haben - und das aufgrund eines PC Spiels!

Sorry aber "Top 30 Piloten der Welt", ehm hackts bei dir? Wenn ich eines gelernt habe, dann das diese Typen allesamt nichts anderes im Kopf haben als dieses Spiel, das ist für mich schon krankhaft. Solche Sätze wie "vielleicht spricht da einfach nur der Neid?" zeigen dann doch mal deutlich, wie weit weg diese Spieler von der Realität entfernt leben müssen...
Aber ich muss zugeben, du hast mich erwischt! Ich bin wirklich neidisch auf dich! Ja du hast richtig gelesen, ich will auch so viele Kills wie du! Ich finds schade, nicht so ein geiler Spieler zu sein, wirklich... Stattdessen muss ich mich mit so lästigen Dingen wie Freunden, Abitur oder Hobbys beschäftigen, absolut zum kotzen sag ich dir!

/Ironie enthalten
/sorry für die nagative Stimmung dich ich hier verbreite, will niemandem zu nahe treten aber wenn ich mit solchen Posts angegriffen werde muss ich einfach auf äußerst sarkastische Weise meinen Senf dazu geben ;)

oh man wie arrogant du bist

4000kills sind echt machbar ohne den ganzen tag zu zocken und selbst wenn das jemand tut, ist es nicht an dir darüber zu richten und was von kein leben haben zu labbern

"Wenn ich eines gelernt habe, dann das diese Typen allesamt nichts anderes im Kopf haben als dieses Spiel",
was für Typen? wo gelernt? bist du dumm?

und es heisst negativ, nicht nagativ, vllt solltest du die 1-2 std. doch lieber fürs deutschlernen aufwenden

zugegeben das mit dem neid war unnötig, aber sonst hat er ja wohl recht...
 

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten.....

Das Spiel ist seit dem 27. released...ich spiele seid dem 24.ten und habe gerade ma 124 Stunden gespielt, das sind von über einem Monat die das Spiel released is gerade mal 5 Tage(FÜNF) und du redest von KEINEM Leben? Für jemanden der Abitur macht is DAS eher nen Armutszeugnis!


Du redest davon niemandem zu nahe treten zu wollen? Lies Dir ma deinen erst Post durch du Eimer...merkste selber oder? Man man man peinliche Nummer ehrlich!
 
@ STuK4 Jo stimmt wohl, hast wohl recht. Den Rechtschreibflame kannst aber lassen, das ist jawohl Meckern auf hohem Niveau und ganz offensichtlich ein Tippfehler, meinst nicht? ;)

Ich hab nur mal eben meine Meinung dazu geschrieben, ich weiß dass das etwas barsch klang - ich wollte den Autor nur auf die Lächerlichkeit des Posts hinweisen, besonders der "Zeig mal deine Stats" Part hat mich gestört, einfach unnötig so eine Aussage, zumal die großartig eigentlich nichts aussagen.

In diesem Sinne tut mir leid, schönen Abend noch ;)
 
Ich hab nur mal eben meine Meinung dazu geschrieben, ich weiß dass das etwas barsch klang - ich wollte den Autor nur auf die Lächerlichkeit des Posts hinweisen, besonders der "Zeig mal deine Stats" Part hat mich gestört, einfach unnötig so eine Aussage, zumal die großartig eigentlich nichts aussagen.

Genauso Lächerlich wie dein Post in dem du alle über einen Kamm scherst die viele Kills haben.... merkste was? Und du machst Abi? Da hätte ich nen bischen mehr erwartet! Du kennst den (bzw. DIE) Spieler nicht und maßt Dir an über Sie zu urteilen? Wer bist du denn bitte?
 
Genauso Lächerlich wie dein Post in dem du alle über einen Kamm scherst die viele Kills haben.... merkste was? Und du machst Abi? Da hätte ich nen bischen mehr erwartet! Du kennst den (bzw. DIE) Spieler nicht und maßt Dir an über Sie zu urteilen? Wer bist du denn bitte?

Also damit dass du den üblen Ton von Anfang an aufrecht erhältst und meine Entschuldigung einfach übergehst trägst du jetzt nicht sonderlich dazu bei, meine Meinung zu ändern...
 
Also damit dass du den üblen Ton von Anfang an aufrecht erhältst und meine Entschuldigung einfach übergehst trägst du jetzt nicht sonderlich dazu bei, meine Meinung zu ändern...
DEINE Meinung ist mir relativ egal.... und pack Dir ma an die eigene Nase wie du hier losgelegt hast!
 
Wir machen am Wochenende auch noch was witziges...
Hier nen kleine vorgeschmack ;P :http://www.youtube.com/watch?v=_-ld1ppQwGw&list=UULAS5zS78XsJP800xxLkvQA&feature=plcp
 
Wenn leute von ihren Bildschirmen abfilmen, geht mir das Messer im Sack auf!! Meistens noch mit Handy und schön verwackelt, damit man auch ja nichts sieht. FUUUU
 
Zurück