• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter Strike: Global Offensive - Stresst-Test für die Server und neues Gameplay-Material aus der Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: Global Offensive - Stresst-Test für die Server und neues Gameplay-Material aus der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: Global Offensive - Stresst-Test für die Server und neues Gameplay-Material aus der Beta
 
ak sound geht mal gar nicht und die Charaktere sehen ja schlimm geschmirgelt aus... ein weiterer trend zum surealen comiclook...
 
wie sie cs immer mehr verschlechtern....
molotov,tazer,als pcler gegen konsole spielen und und und.
nicht mit mir.
 
wie sie cs immer mehr verschlechtern....
molotov,tazer,als pcler gegen konsole spielen und und und.
nicht mit mir.

Man sollte auch mal offen sein für was neues und nicht wie die CS 1.6'ler oder auch CSS'ler alles niederflammen nur weil ein neues Counter Strike kommt

Ich hoffe es führt die CS Community wieder einbisschen zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spieler scheint zu schweben. Zu CS1.3 - 1.6 Zeiten hat mich das noch nicht gestört, aber heute ist das einfach nicht mehr Zeitgemäss. Valve, wie wärs mit etwas Risiko und eine neue MP-Referenz schaffen, statt ein 10+ Jähriges Spiel neu zu verpacken?
 
Grafik finde ich so lala, muss man sehen was da noch kommt!

Ob ich es mir zulege, wird wohl vom Preis abhängen, wenn es ein Vollpreis Spiel wird, eher nicht!

@DrProof
Die Sounds sind die von CS:S, ist immerhin noch Beta, ich denke da geht noch was!

Gruß Pene
 
haha, hier is ja mein Gameplay verlinkt x)

Hier sind noch ein paar Screenshots:
http://www.abload.de/img/csgo0tddg2.jpg
http://www.abload.de/img/csgo1m4fr4.jpg
http://www.abload.de/img/csgo2slcnt.jpg
http://www.abload.de/img/csgo3khc91.jpg
http://www.abload.de/img/csgo4i1ebm.jpg
http://www.abload.de/img/csgo54ke8o.jpg
 
Kann man in diesem Spiel auch stehen bleiben? :) Welche Tastenkombination muss ich drücken? lol
 
Ich finde die Grafik eigentlich echt ganz schön anzusehen. Immerhin kann sie sich mit CoD4 messen.
Was mir in den Videos nur nicht gefällt, sind einige der Animationen und Models.
Ich habe CS aber auch nie wirklich viel gespielt. Es mag ja ein Spiel mit viel Tiefgang sein. Allerdings bekommt man davon leider nicht viel mit, wenn man das Spiel nicht gerade studiert. Deshalb ist CS nicht so meins, weil ich doch eher ein Learning By Doing Freund bin.
Mir gefallen Spiele, die viel Tiefgang besitzen, aber gleichzeitig auch irgendwie selbsterklärend sind.
Dennoch werde ich mir CS:GO wahrscheinlich holen. Matchmaking ist halt schon eine echt feine Sache. :)
 
@DrProof
Die Sounds sind die von CS:S, ist immerhin noch Beta, ich denke da geht noch was!

Gruß Pene
Wie kommst du denn darauf? Das sind völlig andere Sounds, was ich persönlich gar nicht schlecht finde.
Die AK hat noch ein bisschen mehr wumms, klingt aber nicht verfälscht, sondern sehr realistisch.

Wie es sich spielt, muss man jedoch erst noch selbst sehen.

Ich finde das Gameplay nur viel zu schnell. Die Spieler bewegen sich meiner Meinung nach viel zu schnell.
 
wie der schon die waffe hält-hallo?? das ist doch nicht mehr zeit gemäß???
nee also nur für echt hardcore fans meiner meinung nach...pfui is das billig!!
kost das dann 45 euro??
 
also ich weiss es nicht so richtig...

Als CS-Spieler der ersten Stunde fällt es mir schwer das Spiel irgendwie noch ernst zu nehmen...

Frage mich was sie sich bei dem Molotov Coctail gedacht haben. Einerseits eröffnen sich andere Möglichkeiten jemanden aus der ecke zu zwingen. Eine HE kann er ja einfach "fressen", aber so ein Coctail zwingt ihn dazu die Deckung zu verlassen.

Andererseits, die Bombe ist geplantet, die Zeit läuft, 1 CT vs 5 T.

Der CT schaltet einen T nach dem anderem aus, genug Zeit zum defusen bleibt. Der letzte T wirft noch einen Coctail direkt auf die gelegte Bombe und kassiert direkt einen HS. Genug zeit zum defusen wäre ja da. Aber das Feuer überall...

Der CT versucht zu defusen, hp zahl schwindet im Feuer. CT geht down... Bombe geht hoch...

Ist das der sinn der sache? Ein retake und das defusen einer gelegten Bombe wird so fast unmöglich gemacht. Da geht man als CT doch gleich in die hinterste ecke und wartet die runde ab.

Mal abwarten wie es sich spielen wird. Aber ganz ehrlich, viel erhoffe ich mir nicht daraus :/
 
Ich sehe das genauso. Der Molotov-Cocktail passt einfach nicht ins Spiel.
Rushen würde demnach eigentlich nichts mehr bringen. Am Anfang als CT auf den Spot rennen, Molotov-Cocktail zum Beispiel schnell in Katas reinwerfen und es traut sich kein T mehr raus, weil keiner so doof ist und da durchrennt.
 
mich interessiert nur obs genauso modbar sein wird mit map editor zombie mode warcraft mode surfing maps usw aber ich schätze mal valve wird sich wie immer für die fans entscheiden und nicht wie EA oder Activision alle erst vorher anlügen und den mund wässrig labern und dann ne übelste bugsammlung abliefern die nicht mal auf der leadplatform PS3 richtig läuft
 
Werden wir dann sehen...
CS 1.3 mochte ich nicht...
CS 1.6 war ganz ok....
CS:S hat mir echt spass gemacht (ja, ich fand CS:S besser als CS 1.6)...
also schauen wir mal was CS:GO so bringen wird... wenn es denn dann fertig ist!
Für eine spassige Runde zwischendurch, spiele ich allerdings im Moment lieber TF2, wobei ich TF übrigens auch nicht mochte ;)

Gruß Pene
 
Zurück