• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Trolling für Profis - So ärgert ihr eure Mitspieler zu Tode

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Trolling für Profis - So ärgert ihr eure Mitspieler zu Tode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Trolling für Profis - So ärgert ihr eure Mitspieler zu Tode
 
Waren ja paar ganz lustige Sachen dabei. Wenn das Trolling ist, weiß ich nicht, warum dieses Wort so negativ angehaucht ist. Ich finde das einfach nur kreativ und das Können muss man auch erstmal haben.
 
Ich will gar nicht wissen, wie viele dieser "Trollingversuche" gescheitert sind, bevor dieses überaus lustige Video entstanden ist :-D
 
Also ich musste grinsen. Vor allem das aus dem Heli springen ist sehr kreativ und erstaunlich wirksam. :-D
Das mit den Claymores für den Mörser ist nett, wobei ich da eher das Messer genommen hätte.
Sehr gut fand ich auch das auf dem Kran "abspringen" und dann den Sniper messern. :P
Der MAV "Schubser" war aber mit am besten, genau wie der mit C4 hochfliege und spreng "Trick". :-D

Bin mal gespannt was noch so kommt.
 
Wieso können die in dem Video von einem 100m hohen Kran springen ohne sich zu verletzen? Ist das normal in BF3? :O
 
Waren ja paar ganz lustige Sachen dabei. Wenn das Trolling ist, weiß ich nicht, warum dieses Wort so negativ angehaucht ist. Ich finde das einfach nur kreativ und das Können muss man auch erstmal haben.

Ich denke mal nur weil hier das Wort verwendet wird bedeutet es eigentlich was anderes, so wie in Foren ein Troll eher ein "Nervling" ist, jemand der einen einfach nur nervt.

Das hier, auf der anderen Seite, erfordert Kreativität und ganz ehrlich, ob ich in BF3 durch einen (was im Video gezeigt wird), einen Sniper oder einen Assault getötet werde, der Effekt ist der selbe...
 
kannst höchstens denjenigen anschießen und dann abfertigen mit nem Messerhieb, aber du kannst nicht seine Dogtags holen.
 
Also C4 in nen Heli platzierten und warten, bis ein Feind einsteigt (oder idealerweise mehrere) habich auch schon oft erfolgreich gemacht. :-D
Aber so aus der Luft nen Jet rausholen ist sicher: Viel Glück oder /wahrscheinlicher) in Absprache mit dem Jet-Piloten geschehen.
 
Ich denke mal nur weil hier das Wort verwendet wird bedeutet es eigentlich was anderes, so wie in Foren ein Troll eher ein "Nervling" ist, jemand der einen einfach nur nervt.

Das hier, auf der anderen Seite, erfordert Kreativität und ganz ehrlich, ob ich in BF3 durch einen (was im Video gezeigt wird), einen Sniper oder einen Assault getötet werde, der Effekt ist der selbe...

Das mit dem Nerven kann man sehen, wie man will. Wenn mir sowas mal passiert, grinse ich genüsslich ich mich rein und denke mir: "Geile Aktion, hätte ich selber drauf kommen können!" Das bringt doch erst dieses gewisse Etwas ins Spiel. Und da sind wir an dem eigentlichen Punkt. Wer sich von solchen kreativen Köpfen genervt fühlt, hat den Sinn dieser Software nicht verstanden...es ist und bleibt ein Spiel.
 
Zurück